Schwangerschaftspanik? Hier! *aufzeig*
Ich mache seit 9 Monaten NFP und habe mich noch kein einziges Mal getraut, das Kondom wegzulassen. Auch als ich mir eigentlich 99% sicher war dass die HL korrekt ausgewertet war. Aber um das eine % war ich eben immer unsicher. Und seitdem mir beim Lesen hier in anderen Threads bestätigt wurde, dass es sehr wohl klitzekleine unbemerkte Löcher in Kondomen geben kann weiß ich nicht ob ich jemals wieder stressfreien Sex haben kann

. Ja, ich weiß, in der ausgewerteten HL kann ja nichts passieren - eigentlich. Aber uneigentlich schon, vielleicht spielt ja mein Körper verrückt oder so bzw. ich deute die Kurve falsch und der ES ist ganz woanders als gedacht, und schwupps, oje, SS!!
Dass sich mein jetziger Zyklus bisher über (erstmalig seit 9 Monaten!) ungewöhnlich lange 31 Tage hinwegzieht macht die Sache nur noch schlimmer

. War sogar kurz am überlegen, wieder mit der Pille anzufangen.

Sofern jetzt keine SS vorliegt

Mein Gott, ich versteh mich selber nicht. Ich habe Freundinnen, die seit Monaten schwanger werden wollen und es nicht werden, und ich mache mir die ärgsten Sorgen weil vielleicht eventuell ein kleines Löchlein in einem Gummi gewesen sein könnte.

Bitte lieber Gott oder wer auch immer, lass endlich meine Mens einsetzen damit der Wahnsinn ein Ende hat!