So, leider, leider muss ich heir jetzt auch reinschreiben...
Gestern (ZT33) hatten mein Freund und ich GV. Ich habe mich nachdem er bereits gekommen ist (dummerweise) noch etwas auf ihm bewegt und als wir dann kurz danach das Kondom festhalten wollten, bzw. er hat er gemerkt, dass er es nicht zu fassen kriegt. Als ich dann hoch gegangen bin, haben wir festgestellt, dass es in mir steckte, aber auch noch ein Stückchen über dem Penis. DIe "Hauptladung" war wohl auch vorne im Kondom drin ganz normal. Trotzdem kann da ja was "nach oben gewandert" sein. Nunja, in dem Zyklus hat bisher noch nix nach ES ausgesehen, allerdings gerade gestern war natürlich ein Umschwung beim ZS und heute ist die Temp leicht höher, also sie ist höher als die letzten sechs Werte, aber eigentlich sehr wenig, wie ich finde.
Dazu sagen muss ich noch, dass ich vorgestern abend sehr empfindliche BW bekommen habe, gestern sogar so, dass man gar nicht hinfassen konnte und heute ists wieder etwas besser.
Nun, ich möchte ich eigentlich die PD danach nicht nehmen und habe irgendwie das Gefühl, das brauchts auch nicht (was total bescheuert ist, das müsst ihr mir nicht sagen... mein Gefühl weiß natürlich nicht, ob was passiert ist).
Ich hätte gerne ne Einschätzung, denn ich könnte mir die PD ja auch heute noch holen.
Eine SS wäre sehr unpassend, ja eigentlich ziemlich unvernünftig, weil wirs in ein paar Jahren bestimmt leichter hätten. Auf der anderen Seite hatte ich gestern kurz überlegt, ob man nicht sagen sollte "die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert ist, ist ziemlich gering und wenn es trotzdem so sein sollte, will es das Schicksal wohl so".
Oder haltet Ihr eine SS für gar nicht so unwahrscheinlich wie ich das sehe?
Edit: Ich wäre Euch echt total dankbar für ne Einschätzung...Ich sitz jetzt hier und bin irgendwie hin und her gerissen, was ich machen soll

Edit2: Ist das richtig, was ich mir grad überlegt hab.. Angenommen, das heute war die ehM, muss dann der Eisprung nicht zwischen vorgestern und heute stattgefunden haben/stattfinden? Wenn man das mit Temp und ZS eingrenzt? Dann wäre es ja vielleicht sowieso zu spät für die PD?