NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testreihe: Kondome
BeitragVerfasst: 23. April 2015 11:25 
neu hier

Dank beccyy habe ich die Amor Cold bestellt, seit letztem Wochenende nehmen wir die auch.

Verpackung: Plastikfolie, Rot und Weiß bedruckt. Wirkt nicht ganz so hochwertig wie die Durex-Alufolie, lässt sich aber gut öffnen. Die Kondome sind bereits vereinzelt; finde ich besser als bei den Durex, die immer im Riegel sind.

Nach Öffnung: Puuuh, sind die glitschig. beccyy hats bereits erwähnt, so feucht habe ich aber doch nicht erwartet. Beim ersten hatte ich noch Probleme mit richtiger Seite, konnte es dann aber gut drüberrollen. Seitdem noch einige Male gemacht, beim zweiten wars dann schon eingespielt. Geruch ist absoluter Hammer, sehr schön.

Sitz, Sicherheit: Passte gut, fest und sicher. Gab während der ganzen Session keine Unsicherheiten, alles bene.

Aktverlängerung: Konnte ich nichts feststellen. Den ersten Akt beendete mein Kerl nach drei Minuten, beim zweiten Mal schaffte er acht. Eigentlich so wie immer, mehr oder weniger. Er meinte, "irgendwie" was gespürt zu haben, konnte es nicht konkretisieren.

Danach: der Geruch ist wirklich toll. Riecht einfach nur nach Pfefferminze im Schlafzi, auch die Hände und sein Lümmel duften. Kein Auslüften erforderlich, bin super zufrieden.

Fazit: wir sind zufrieden mit den Amor Cold. Preis ist super, für uns passts.

BeitragVerfasst: 23. April 2015 15:15 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 18.02.2015
Super das du auch zufrieden bist :),ich find den geruch auch echt klasse und sie sind wirklich sehhhrrr sehr glitschig xD.

BeitragVerfasst: 23. April 2015 20:30 
neu hier

nach dem ersten öffnen dachte ich ohje, was soll das werden. hatte während des aktes auch immer wieder die hand am kondom. gab aber überhaupt keine probleme, hat wirklich supi gehalten. bin jetzt noch immer überrascht, wie gut die passen/draufbleiben. der geruch ist ne tolle zugabe, der preis ist auch super, habe den 100-beutel bestellt.

wie sieht momentan deine top-5 aus? würde gerne deine meinung zum unterschied durex emotions (waren unsere bisherigen) und amor cold hören.

BeitragVerfasst: 23. April 2015 22:39 
hat sich gut eingelebt

Schwierig xD...
Platz 1
Teilen sich bei mir: Amor Thin (da sie "Gefühlsecht" und nicht so glitschig sind). Und MySize 53
Platz 2: Amor Cold, Durex verschiedene Sorten (sie sind ja etwas größer ich find sie angenehmen aber meun *mann* mag die Kondome eher enger. Vergleichen kann man sie nicht wirklich Amor Cold sind mir leider einfach zu flutschig aber der geruch ist so klasse. Durex ist etwas weiter aber auch gut. Ich finde wenn man die durex auspackt fühlen sie sich immer so hochwertig an. Ich finds ganz gut einfach immer verschiedene auszuprobieren.

Wenn ich wieder in TL bin gibt es sicher noch weitere Berichte von mir habe ja noch einiges hier. Von Ritex verschiedene und noch einige Durex.

BeitragVerfasst: 28. April 2015 16:03 
hat sich gut eingelebt

Sooo xD... ihr müsst mir helfen wisst ihr was die Orangenen Durex für welche sind?
Dachte erst das wären die Fruchtigen aber ich hab rein gar nix gerochen...? *lol*
Außerdem war es 4 Uhr nachts hab einfach in die schachtel gegriffen und dann hatten wir spontan sex einfach so :D.

Also
Die Orangenen Durex
- Gefühl 3
- Sitz 3
- Geruch 3

Also war jetzt irgendwie nix besonderes. Ich hatte das Gefühl er war jetzt nicht so begeistert davon :D hat aufjedenfall etwas länger gedauert.
Ansonsten wie man die Durex Kondome kennt... gut :).

BeitragVerfasst: 28. April 2015 16:23 
hat sich gut eingelebt

Ok ehm es waren die flavours xD also mit frucht Geschmack hab jetzt leider nicht dran geleckt wenn ich die nochmal nehme sag ich euch wie die schmecken :D. Aber gerochen haben sie wie normale kondome.
Generell lecke ich jetzt auch nicht an kondomen rum :D... wenn dann ohne :P.

BeitragVerfasst: 7. Mai 2015 19:58 
neu hier

WoW & Neid, so möchte ich auch mal gerne vernascht werden; mitten in der Nacht, einfach so und dann noch "etwas länger gedauert". Leider ist mein Kerl dafür zu spießig, verklemmt und unflexibel/strukturiert. (sorry für off-topic).
Manchmal lecke ich schon an Kondomen (gerade wenn der Stellungswechsel mal länger dauert und Folgen hat, und ich dann fix entscheiden muss: kurz am Gummi saugen und weitermachen oder Gummi runter und ausgiebig/Alternativen suchen).

Schade, dass die keinen Orange-Geruch haben, könnte auch interessant sein. Jedenfalls bin ich immer noch dankbar für die Colds, der Geruch ist wirklich genial und IHM gefällt das glitschige.

BeitragVerfasst: 7. Mai 2015 20:10 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 11/07
- mit iButton seit 11/11 -
"Gefittet" My Size 60 - 64, finden wir in Ordnung. Zufällig neu entdeckt: Durex Natural Feeling, erstaunlich gut! Passt auch :-)))

... jetzt mit kleiner Tochter (05/2017) im Arm :verliebt:

BeitragVerfasst: 9. Mai 2015 12:14 
hat sich gut eingelebt

Die natural feelings sind glaube ich neu sind die besser als dienemotions oder hast du die noch nie probiert.

Mit dem Geruch: mal schauen vielleicht war das ja nur diese eine sorte die nach nichts gerochen hat wie gesagt ich berichtete euch nochmal.

BeitragVerfasst: 9. Mai 2015 12:33 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Frühjahr 2011
beccyy hat geschrieben:
Sooo xD... ihr müsst mir helfen wisst ihr was die Orangenen Durex für welche sind?
Dachte erst das wären die Fruchtigen aber ich hab rein gar nix gerochen...? *lol*
Außerdem war es 4 Uhr nachts hab einfach in die schachtel gegriffen und dann hatten wir spontan sex einfach so :D.

Also
Die Orangenen Durex
- Gefühl 3
- Sitz 3
- Geruch 3

Also war jetzt irgendwie nix besonderes. Ich hatte das Gefühl er war jetzt nicht so begeistert davon :D hat aufjedenfall etwas länger gedauert.
Ansonsten wie man die Durex Kondome kennt... gut :).

Hm, wenn man auf deren HP nach fruchtigen Kondomen sucht, findet man nur welche mit Erdbeeraroma.
Mit Orange scheint´s die nicht zu geben.
Hast Du mittlerweile mal rausgefunden, welche Sorte das war?

BeitragVerfasst: 9. Mai 2015 12:38 
Hochlagenjunkie

Oh, die Natural Feeling klingen interessant! :shock: :verliebt:
Wo liegt denn da der Unterschied zu den Gefühlsecht - sind die noch dünner, oder ist es allein das andere Material, und sind sie daher noch gefühlsechter?
Das muss ich unbedingt meinem *mann* sagen!
Wir haben schon ewig die Gefühlsecht und lieben die. Aber wenn es sich mit den Natural Feeling wirklich so anfühlt, als ob das Kondom überhaupt nicht da sei (klingt ja zu schön, um wahr zu sein...) ... ein Traum! Die müssen wir testen! *love* *undweg*

BeitragVerfasst: 9. Mai 2015 13:04 
neu hier

http://www.kondomoutlet.de/durex-taste- ... tAodSw0ALA
Banane, Erdbeere, Orange und Apfel

http://www.kondomoutlet.de/durex-real-feel-x-6.html
Natural Feeling

Rein technisch, also Wandstärke siehts so aus:

Natural-Feeling 0,04 Gefühlsecht Ultra 0,05 Emotions 0,065

BeitragVerfasst: 9. Mai 2015 15:50 
hat sich gut eingelebt

Nein die verpackung ist nur orange xDxD weist du?

BeitragVerfasst: 9. Mai 2015 18:49 
Hochlagenjunkie

lucydiamond hat geschrieben:
http://www.kondomoutlet.de/durex-taste-me-x-12-1x12p.html?gclid=CNaMw_u_tMUCFcuWtAodSw0ALA
Banane, Erdbeere, Orange und Apfel

http://www.kondomoutlet.de/durex-real-feel-x-6.html
Natural Feeling

Rein technisch, also Wandstärke siehts so aus:

Natural-Feeling 0,04 Gefühlsecht Ultra 0,05 Emotions 0,065

Dankeee!
Seltsam, diese anderen Sorten -außer Erdbeere- und auch diese ganze Packung tauchen auf der Durex-HP gar nicht auf! :shock:
Dachte, dass es sowas wohl nicht gibt, wenn die nicht auf der Hersteller-Seite zu finden sind.
Hat die schon jemand getestet?
Die Packung sieht toll aus, aber eigentlich brauchen wir sie nicht, weil wir für OV ja kein Kondom brauchen. Und für den GV ist´s ja auch herzlich egal, ob die Kondome mit oder ohne Geschmack sind. :lol:

Diese Natural Feeling scheinen ja echt am dünnsten zu sein.
Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass die auffällig oft reißen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit denen gemacht?
Wir werden sie wohl mal ganz am ZA testen. :-)

BeitragVerfasst: 9. Mai 2015 19:11 
neu hier

Was ich wahnsinnig vermisse, mein Wunsch an die Industrie: die Wärme des Gliedes und Erguss besser spüren zu können.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]