Hallo,
danke erstmal für die flotte Antwort.
Ich denke, es ist eine Kombi aus beidem. Psyche und trotzdem anderem Gefühl beim GV.
Ich hätte ihm das Dia am besten nicht gezeigt, denke ich. Denn obwohl er nichts gesagt hat, hat er etwas so

ein Gesicht gemacht.....
Also ich weiß was Du meinst oia. Wir haben eine Stellung, die vorzugsweise zum Ende hin zum Einsatz kommt und die wir beide sehr schön finden. Naja, und bei dieser sagte er, es fühlt sich auf einmal ganz anders an als bisher. Es sei zwar nicht so, dass er nichts mehr fühlt. Aber er beschreibt es so, dass er meint, er fühlt sich nicht mehr so eng umschlossen. Du verstehst? Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben kann.
Auch bei der so genannten "Missionarsstellung" (alt, aber wenn man sie abwandelt, immer wieder zum Genießen gut....), fühlt er jetzt auf einmal nicht mehr so wie vorher.
Allerdings dafür in einer anderen (ich oben) mehr als vorher und schöner. ich nehne an, das könnte dran liegen dass der Ring vom Dia am Penis vorbei reibt, wenn ich mich bewege und das scheinbar einen schönen Reiz erzeugt. Versteht ihr, was ich meine?
Vielleicht brauchen wir einfach Zeit dafür. Denn bisher war es eher immer so, dass er zum Ende hin eher die "Regie" überommen hat, mehr aktiv war als ich. So konnte er am besten zum Höhepunkt kommen, und meist in einer bestimmten Stellung (wo er jetzt wenig/kaum etwas spürt).
Ich denke, sowas wirft manchen Mann scheinbar total aus der Bahn.
Ich hatte ihn gestern mal gefragt, ob er sich denn vorstellen könnte, zu kommen wenn ich oben bleibe und die Bewegungen bzw. das Tempo vorgebe. Da meinte er, er weiß nicht genau, so hätte es noch nie geklappt.
Naja, dann wird es vielleicht nun Zeit, mal zu schauen, ob es nicht auch so klappt?!?!?!?
Mir ist das noch nie passiert, dass ein Mann solche "Schwierigkeiten" hatte. Er ist Beziehung Nummer 4 und ich kenne das bisher eher so, dass man(n) eher zu schnell war als zu langsam.
Das ist das 1. Mal, dass ich einen Partner habe, wo so etwas passiert. mich verunsichert das sehr und es bedrückt mich auch irgendwie.
Zurzeit befindet sich meine Libido nämlich in einem absoluten "Hoch". Ob der Körper schon so schnell auf das Weglassen vom Evra-Pflaster reagiert weiß ich nicht, aber ich habe so sehr Lust, wie ich es unter Hormonen die letzten Jahre nicht hatte....
Naja, und dann passiert so was.

Blöd, blöd, blöd!!!!!