Hier mein bisher erfolgloser Goldlily-Bericht:
Nachdem die Apotheke endlich nach einem Fehlversuch die richtige Größe bestellt hat und ich meine Tage habe, hab ich mich gestern auf den Weg zum Frauenarzt gemacht. Der sagte, er habe die Lily noch nicht gelegt, das sei aber kein Problem. Die ANleitung hat er nur überflogen (also die Bilder angeschaut).
Naja, ich bin dann auf den Stuhl gehopst. Schon als er meinen Mumu gesehen hat, meinte er, dass der sehr sehr eng wäre. Mumu wurd nach vorn gezogen, Sonde rein, dann wollte er die Spirale einlegen. Tja, das hat mal gar nicht geklappt. Er hat es nicht hingekriegt, die Ärmchen einzuklappen und hat es dann mit ausgeklappten Ärmchen versucht. Nach dem 2. Versuch bat ich ihn, doch mal in die Anleitung schauen zu dürfen, aber ich durfte nicht (hab da wohl seine Kompetenz in Frage gestellt oder so). Nach dem 3. Versuch hat er aufgegeben und ich mich wieder angezogen. Danach hat die Helferin dann auch herausgefunden, wie sich die Ärmchen einklappen lassen.
Zum Schluss meinte er dann, dass er versuche, mir kostenlos eine neue Spirale zu bestellen und dass er noch nie eine so schlechte Spirale gesehen hätte.
In 2 Wochen muss ich jetzt wieder hin, weil er Angst hat, mein Muttermund könnte bei dem ganzen rumgeziehe verletzt worden sein, außerdem will er den Mumu nochmal genau anschauen, weil er vermutet, dass bei meinem Mumu das Einlegen einer Spirale gar nicht geht. Kann das sein?
Eigentlich ist er ein kompetenter Arzt, aber da hat er sich wohl zu kompetent gefühlt, um die Anleitung zu lesen.
Und ich bin frustriert.