Shendoah hat geschrieben:
oder! auch ne variante: kondome jeder größe kaufen und dann nacheinadner ausprobiere...
"sooooo schatzi da ich deine größe nicht kenne, greife ich jetzt einfach mal in die überraschungsbox - huch das kondom ist zu klein na sowas! *nächste größe rausfriemel* huch das ist ja viel zu groß ... nein nein nein wie sowas passieren kann *nächstes rausfriemel* "
wahrscheinlich sackt sein gutester nach dem dritter von alleine zusammen
nein mal ernsthaft ne größe größer und eine größe kleiner kaufen und mal schauen
ansonsten: wenn es nicht abrutscht, und leicht auf und abzurollen ist sollte die größe eigentlich passen.
(das mit der morgenlatte mhh ich glaub der ist da gar nicht so steif wie beim sex - also lieber lassen ;) )
ansonsten wieso kannst du den nicht messen und dann ihm das ergebnis einfach nicht sagen???? setzte dich halt auf seinen bauch dabei dann sieht er nix.
Gibt es sowas wie Kondomwundertüten

Das wäre perfekt!
Die Größe passt soweit ja gut, ist halt nur etwas zu lang. Ich glaube ihm geht es ums Prinzip, also ich schätze er will auch nicht, dass ich die cm Maße kenne.
@SarahLou: Ja, das finde ich auch nicht okay, aber ich lass mich nicht zwingen, ich nehm das Zeug nicht in den Mund, muss er mit leben.
@still_searching: Wir haben ne 100er Packung Billy Boy und die liegen einfach in einer Plastiktüte in einer Schublade....