@ebony & gänseblume und alle anderen Kettenträgerinnen

ich bin mal gespannt wie lang die SB noch bleiben.
heute vormittag hatte ich auf arbeit auf einmal brutales ziehen und drücken. hab echt gedacht ok jetzt is se gleich draußen

bin eigentlich nicht arg schmerzempfindlich aber das war dann schon übel.
ich weiß noch das ich im ersten zyklus nach 7 jahren Pille irgendwann stärkeres ziehen hatte weil unter der pille hat man ja gar nix und da stellte sich dann raus das es der Mittelschmerz war.
und diesen Schleimpropf hatte ich da auch. Nur naja jetzt kams mir heftiger vor und Temp geht auch net hoch also is MS eher unwahrscheinlich.
Naja ich werde es beobachten und am FR is eh Utraschall mal sehen wie es der Kette so geht
aber ich hatte auch während der Pille oft ZS viele sagen ja sie haben da gar nix.ohne Pille war eigentlich jeden Tag was mal mehr mal weniger.
Evt hat mein Körper jetzt einfach mit 2 Sachen zu kämpfen.
Hormonumstellung von Pille zur Natur und dann is da auch noch so ein komisches Kupferteil reingetackert worden was da nicht hingehört
Aber ab wann hattet Ihr eigentlich nach der Einlage keine SB mehr? ok um den Eisprung rum oder kurz vor der Regel das kenn ich war bei mir ähnlich als ich keine Pille mehr genommen habe.
aber ich habs ja jetzt täglich seit der Einlage
ja soft tampons sind ne gute idee aber glaub werd erstmal 2 Zyklen abwarten nicht das sie dann da was verhädert
aber sind praktisch grad wenn Sommer is und baden angesagt ist kann ja nicht mit ner Binde im Bikini schwimmen gehen