Hast du das Schambein denn jetzt gefunden?
Auch welche Abbildung du meinst, hast du nicht beantwortet. Wenn du Nachfragen nicht beantwortest, sondern einfach nur sagst, dass du wohl zu doof dafür bist, dann ist das für niemanden hilfreich.

für dich am allerwenigsten.
Es klingt ein wenig so, als würdest du dich mit deiner Anatomie noch nicht so recht auskennen? Ich würde da nochmal eine Runde Selbstuntersuchung einlegen

So mit Spiegel und Tasten und so. Das war für mich damals auch ein kleines Abenteuer.
Vielleicht ist ein Besuch beim FA wirklich eine gute Idee.
Ich erklärs aber trotzdem noch mal, so gut ich kann (auch wenn ich immer noch nicht weiß, wo es bei dir hakt).
Du hältst das Dia vor dich mit der Oberseite nach unten. Du guckst also in die Kuppel rein und kannst den Pfeil auf der Griffmulde sehen. Der Pfeil darauf zeigt auf deinen Bauch.
Jetzt rückst du es rechts und links zusammen (da sind extra so Noppen) und führst es ein und schiebst es so weit nach hinten erstmal, wie es geht.
Es sollte sich an die Seite zum Bauch hin an das Scheidengewölbe legen.
Es wird sich wieder ein wenig aufspannen aber meistens wirft es dennoch ein wenig Falten.
Im Inneren der Kuppel sollte dann der MuMu liegen und sich ertasten lassen hinter dem Dia.
Und es müsste die Griffmulde hinter dem Schambein liegen.
Wenn die Griffmulde und der verstärkte Rand nicht hinter dem Schambein liegt: Kannst du es nicht tief genug einführen? Oder bildet das Schambein bei dir keine Mulde? (Also bei mir bildet das Gewebe jetzt auch keine Kuhle, aber die Kuhle, die der Knochen bildet, ist beim Tasten aber gut spürbar).
Deine PN klingt ein wenig so, als hättest du eine flache Schambeinnische oder du kannst es nicht tief genug einführen (ob aus anatomischen Gründen oder weil du es nicht richtig machst, kann ich nicht beurteilen). Es kann aber natürlich sein, dass das Caya und deine Anatomie nicht zusammenpassen.