NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testreihe: Kondome
BeitragVerfasst: 1. Mai 2010 17:15 
neu hier

das ist mir klar.

allerdings, wenn man wechselnde partner hat. kann ich nur die zuhause haben. kann ja nicht bei jedem zum messen anfangen :mrgreen:
ob die jetzt passen oder nicht......

BeitragVerfasst: 1. Mai 2010 17:18 
NFP-Kaiserin

Ja, klar, das ist ein Problem. Aber die Gefahr ist halt gegeben, dass nicht die Standardmaße jedem passt. So gesehen müsste man welche mit 52/54/56 mm Breite zu Hause haben. Denn wenn er zu groß ist, dann passt es ja erst recht nicht und der geplante ONS ist im Eimer.

Mit meinem Freund wäre ein ONS gar nicht möglich gewesen, denn die Normalgrößen brachte ich nicht mal ansatzweise über seine Eichel drüber :mrgreen:

BeitragVerfasst: 1. Mai 2010 17:23 
neu hier

stimmt. mach ich einen kleinen kondom shop bei mir auf, nach dem motto welche größe denn? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 1. Mai 2010 18:50 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: April 2005
dieSanfte hat geschrieben:
Mit meinem Freund wäre ein ONS gar nicht möglich gewesen, denn die Normalgrößen brachte ich nicht mal ansatzweise über seine Eichel drüber :mrgreen:

es sei denn, er hätte in weiser vorraussicht seine eigenen gummis in der tasche gehabt *undweg*

BeitragVerfasst: 1. Mai 2010 19:04 
NFP-Kaiserin

Stimmt, fragile. Aber Männer und das Wissen der eigenen Kondomgröße ist so eine Sache (aber grundsätzlich sehe ich es auch so, dass jeder Mann schon vorab selbst wissen sollte, welche Größe passend ist. Aber leider wird ja kaum darüber aufgeklärt, dass die Normgröße eben nicht jedem passt - ist wie mit den BHs bei Frauen :mrgreen: ).

amelie_stern hat geschrieben:
stimmt. mach ich einen kleinen kondom shop bei mir auf, nach dem motto welche größe denn? :mrgreen:

Ja *lach*

BeitragVerfasst: 2. Mai 2010 16:12 
NFP-Gräfin

Also ich hab vorsichtshalber 3 verschiedene Grössen da -einmal Durex Love für die eher kleinen, Ritex XXL für grösser und Durex KingSize für riesig :lol: nur für ganz klein hab ich nix da-lass ich aber auch nich mehr an mich ran *motz*
Weil man ja das Date nich fragen kann "sach ma,haste eig. die richtige Gummigrösse??"

BeitragVerfasst: 2. Mai 2010 21:52 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: April 2005
Mondscheinkind hat geschrieben:
Also ich hab vorsichtshalber 3 verschiedene Grössen da -einmal Durex Love für die eher kleinen, Ritex XXL für grösser und Durex KingSize für riesig :lol: nur für ganz klein hab ich nix da-lass ich aber auch nich mehr an mich ran *motz*
Weil man ja das Date nich fragen kann "sach ma,haste eig. die richtige Gummigrösse??"

naja ich frag immer den dj ob er mal ausrufen kann, dass ich zuhause noch durex emotions habe und wer da reinpasst solle sich bei mir melden. das ist kostengünstiger, erspart mir erfolgloses rumgeflirte und die schwanzgrößen, die ich nicht will, sind auch gleich aussortiert *undweg*

BeitragVerfasst: 3. Mai 2010 06:00 
NFP-Gräfin

@fragile : lol...naja,ich geh nie in Discos,das könnte ich also nicht machen ;-) Aber hab für mich einfach festgestellt,dass solche Mini-Grössen nicht mein Ding sind,wenn ich also mit nem Kumpel rede und der erzählt mir,dass er BillyBoys nimmt und die ihm passen....haben wir sicher nie Sex miteinander :mrgreen:
Is schon schade, so ohne Sex, hab an Weihnachten diese Durex-Weihnachtsedition gesehen, die hätte ich zu gerne getestet *seufz*

BeitragVerfasst: 25. Oktober 2010 00:28 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 2008
*sonne* endlich hab ich den faden gefunden, wollte mal einen rat einholen...
und zwar geht es darum, dass ich kondome suche, welche 54mm breit sind, eine geringere wandstärke als 0,06mm haben, eventuell sogar noch anatomisch anliegen und dazu noch billig sind (nicht mehr als 50 cent pro stück).
ich suche mich seit tagen tot, aber ich finde nichts, was mir preislich entgegen kommt.

derweil benutzen wir preventivo xxl, allerdings gefallen die mir vom gefühl und vom geruch her nicht mehr.
hat jemand einen gloreichen tipp für mich? eventuell auch marken aus GB?

BeitragVerfasst: 25. Oktober 2010 01:12 
NFP-Kaiserin

Da gäbe es Manix Kingsize oder Manix Crystal. Alle anderen haben eine Wandstärke von 0,06 mm, darunter gibt es nur jene, die ich aufgezählt habe.

BeitragVerfasst: 25. Oktober 2010 07:25 
alte Häsin

*kopfkratz* ansonsten kenne ich nur noch die ritex xxl und ritex mit noppen (name vergessen, lila packung), und young hearts xxl (von müller). die haben aber alle 55mm glaub ich und die normale wandstärke. die young hearts sind aber echt günstig *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 25. Oktober 2010 12:35 
Hochlagenjunkie

@die sanfte
die manix hab ich bereits gefunden, allerdings sind die relativ teuer, das günstigste angebot für die kingsize waren 10€ für 12 stück *draufhau*
hat jemand erfahrung mit bestellungen über ebay oder den kondomkauf in UK? ich hab da sehr gute angebote gefunden, manix kommen den britischen "mates" sehr nahe, allerdings weiß ich nicht, ob ich dem vertrauen kann.

@holz
55mm sind uns zu weit, die rutschen dann, dehalb sollten die möglichst anatomisch sein :)
ich hab hier ritex intensiv und b2 by billy boy gefunden, allerdings gibts auch die nicht als großpackung, die haben auch eine normale wandstärke.

wie sieht es denn aus mit den london extra groß? entsprechen die genau den durex kingsize? die nominalebreite wäre da ja 57mm, an der schmalsten stelle jedoch 54mm laut durex, wenn ich das richtig verstanden hab...einfach mal probieren, ob die rutschen?

BeitragVerfasst: 25. Oktober 2010 13:01 
alte Häsin

1mm macht so einen unterschied? habt ihr denn nachgemessen? (sorry falls du es schon geschrieben hattest, hab hier nur kurz reingelesen). abrutschen kenne ich bisher nur von zu kleinen kondomen *kopfkratz* .

die condomi xxl haben 54mm und sind nicht anatomisch. der preis war so mittelmäßig.

generell würde ich großpackungen schon online kaufen, nur warte ich bei sowas immer auf gemäßigte temperaturen. vermutlich ist das aber übertrieben, denn die drogeriekondome werden sicherlich auch nicht besonders toll behandelt auf dem transport.

BeitragVerfasst: 25. Oktober 2010 13:46 
Hochlagenjunkie

ja, haben nachgemessen, an die genauen werte erinnere ich mich nicht mehr, aber der kondomberater hat 54mm vorgeschlagen und seitdem haben wir eben die preventivo xxl verwendet, die entsprechen übrigens den condomi xxl, selbe maße, selber hersteller, ich glaube sogar, es ist ein und das selbe kondom, nur eben als eigenmarke von rossmann und teurer *undweg*

das ist interessant, bei uns sind zu große kondome immer wieder abgerutscht, bzw haben sich selbst hochgzogen. das hatten wir bei den durex emotions und gefühlsecht und eben bei den young-müller-kondomen.
die condomi/preventivo xxl lassen sich hingegen nur schwer abrollen *kopfkratz*

aber ich hab auch gelesen, das hersteller angaben um 1-2mm abweichen können?
also ich hab jetzt zum probieren mal ritex love mix bestellt. in der eingeren auswahl sind die ritex ideal, hautnah und intensiv, manix kingsize, amor xxl und chaps power (die wären sehr billig, anatomisch, 55mm aber dummerweise mit 0,1mm wandstärke *schrei* )

ich muss gleich mal zu dm und morgen kommt mein ritex-paket von mycare, ich schreib dann mal einen erfahrungsbericht *sonne*

BeitragVerfasst: 25. Oktober 2010 20:55 
NFP-Kaiserin

Mercutio hat geschrieben:
wie sieht es denn aus mit den london extra groß? entsprechen die genau den durex kingsize? die nominalebreite wäre da ja 57mm, an der schmalsten stelle jedoch 54mm laut durex, wenn ich das richtig verstanden hab...einfach mal probieren, ob die rutschen?

Ich würde sie nicht testen, weil die wirklich sehr groß sind (breiteste Stelle 64 mm) und genau den Durex KingSize entsprechen.
Ich würde an deiner Stelle mal über Ebay schauen. Denn einige hier haben dort schon mal eine größere Packung bestellt und scheinbar gab es da keine Probleme.

holz456 hat geschrieben:
abrutschen kenne ich bisher nur von zu kleinen kondomen

Abrutschen passiert genauso bei zu kleinen Kondomen. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass zu kleine Kondome eher hochrollen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]