Irgendwie haut das mit den Kondomen immer noch nicht verlässlich hin.
In der Mitte des Schafts gemessen kommt bei Vinico entweder 54-57 (sehr stramm gemessen) oder 58-60 raus. Früher hatten wir die normalen 52 und fanden die doof, die sind oft gerutscht oder gerissen, weswegen keine Pille für mich lange keine Option war.
Nach dem Vermessen haben wir dann verschiedene Sorten getestet: Preventivo XL (54mm), verschiedene von Ritex und Durex (55/56mm) und My.Size (57/60mm), da waren sowohl zylindrische als auch anatomische bei.
Trotzdem haben wir meistens den gefürchteten Rüssel. Selten aber auch nicht. Und das scheint weder mit der Form noch der Größe zu korrelieren, selbst die gleiche Sorte ist einmal so und einmal so. Außerdem meinte

dass sich das Gummi so komisch über den Schaft bewegt und hat mir das dann auch gezeigt, also die Vorhaut bewegt sich über die Eichel vor und zurück und da Kondom macht die Bewegung mit und das ist irgendwie... komisch. Und ich glaube, dabei entsteht dann auch der Rüssel. Manchmal sitzen sie dabei trotzdem gut an der Peniswurzel, manchmal rutschen sie im Laufe der Zeit etwas nach vorn. Und gestern war das Gummi auf einmal weg. Nach sicher 20s "wühlen" fand

es dann ganz tief in mir drin. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache und entspannten GV kann ich mit dem Gedanken im Hinterkopf auch nicht haben. (Gestern war's kein Drama, da ich in der HL bin, aber ich muss mich ja trotzdem auf die Funktion verlassen können.

)
Hat jemand Ideen? Wir drücken die Luft aus dem Reservoir, ziehen die Vorhaut zurück und beim GV nehmen wir oft Gleitgel dazu.
Macht es Sinn den Penis noch mal an einer anderen Stelle zu vermessen? Gibt es Kondome mit besonders sicherem Sitz?