NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Januar 2008 17:52 
wohnt hier

Cinnamon hat geschrieben:
sommerregen hat geschrieben:
Cinnamon hat geschrieben:
Eher glaube ich, das die 15x franzoesisch machen/andeuten,
alleine schon weil die angetrunkenen "Herren-der-Schoepfung"
so ihre dreckigen Unterhosen nicht zeigen muessen...

Den Zusammenhang versteh ich nicht... *hä*

Wenn eine Prostituierte einem Mann "einen blaest" dann muss
er seine Hose doch nicht zwingend ausziehen...
franzoesisch = blasen - ok ?

Ich hab grad überlegt, was ich eher machen würde, mit nem Fremden, der womöglich richtig eklig ist, schlafen oder ihm einen blasen.
Als erstes dachte ich: definitiv GV.
Aber direkt danach: definitiv keins von beidem :shock:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Damen das aushalten! Und nachdem ich mir mich in diesem "Beruf" vorgestellt habe, glaube ich auch, dass die Drogen nehmen oder sowas.
Und das Zeug, das in den Durex Performa drinsteckt vllt auch.

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Januar 2008 18:06 
NFP-Gräfin

Andrea80 hat geschrieben:
@Mirabelle
Fraaaaaaaaaaaaaaaaageeeeeeeeeeennnnn *ärgern*

Das ist meine Kundschaft. ICh kann meine Kunden doch nicht fragen, wie sie verhüten! *nein*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Januar 2008 18:15 
Kurven-Entwirrerin

Liest einer von euch Neon?

Gerade in der letzten, stand auch ein Artikel über Prostituierte drin. Allerdings gibt der keine Antworten auf diese Fragen.

Wollte es nur mal so erwähnen, weil es ja gerade zu diesem Thema passt. *zunge*

@mirabelle: Wo arbeitest du denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Januar 2008 18:20 
NFP-Guru

6am hat geschrieben:
Goody hat geschrieben:
" [...] ganz wichtig, sie müssen aufpassen, dass sie nicht kommen."

Äh, ja, nee, is klar. Ich verkneif mir auch immer einen Lachkrampf, wenn ich "Die Dornenvögel" schau ;-)

Frauen die vergewaltigt werden haben teilweise auch Orgasmen und denen gefällt das auch ganz bestimmt nicht.
Zumal Prostituierte auch "Girlfriendsex" anbieten was auch gleckt/gefingert werden beinhaltet, warum sollte manuelle Stimulation nicht genügen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Januar 2008 18:35 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2006
Für mich sind das zwei Paar Stiefel: bei einem traumatischen Ereignis wie einer Vergewaltigung, kann es durchaus sein, dass man/der Körper die abwegigsten Reaktionen zeigt.
Und "Girlfriend-Sex" bezieht ja den bewusst zugelassenen (oder vorgespielten) Orgasmus in das Angebot mit ein.

Sich als Prostituierte verkneifen zu müssen, zu kommen, weil ja [ironie] die meisten Freier so unglaublich ausgefeilte Sexualpaktiken draufhaben und man der Berufsehre wegen darauf bedacht ist, Spaß und Arbeit zu trennen [/ironie], klingt nach naivem Dahergerede von Männern, die ihren Geschlechtsgenossen wohl doch etwas zu viel zutrauen. :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Januar 2008 19:36 
Hochlagenjunkie

Mich schüttelts allein bei dem Gedanken das ein Minimum der Männer frisch geduscht sind wenn sie zu ner Prostituierten gehen... ist ja meist eher wenn sie mit Kumpels unterwegs sind und schon ein paar zu viel haben (und das sind dann wohl die optisch anstprechenderen Exemplare) oder halt die die echt keine abkriegen... *erschrecken* und da kann man sich dann wohl ausmalen WARUM die keine abkriegen *kotz*

Ich denke auch das es ziemlich schlecht für das eigene Selbstwertgefühl und Selbsbewusstsein ist mit fremden (oft wiederlichen) Männern zu schlafen.. und das dann noch im Akkord *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Januar 2008 19:37 
NFP-Guru

Im Puff scheint es normal zu sein das sich zuvor gewaschen wird, da hat jedes Zimmer normalerweise ne Dusche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Januar 2008 19:56 
Fingerwundschreiberin

SChaf hat geschrieben:
Im Puff scheint es normal zu sein das sich zuvor gewaschen wird, da hat jedes Zimmer normalerweise ne Dusche.

Das kommt ganz auf den Puff an. Im Edelpuff oder entsprechend gehobeneren Etablissements ist das sicherlich so, aber in den h-Hotels, Laufhäusern und billigeren Puffs (wo die Mehrzahl der Kunden hingeht) sicher nicht. Da geht es nur darum einen Kunden so schnell wie möglich zu bedienen und fertig. Zeit zum duschen ist da einfach nicht gegeben.

Wer hier aus Hamburg oder der Nähe kommt, kann in Hamburg mal ne "Hurentour" mitmachen. Wer neugierig ist und über dieses Gewerbe mehr erfahren möchte, dem kann ich diese Tour echt nur empfehlen. Ist sehr informativ ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Januar 2008 20:00 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Na ja, und die Straßenprostituierten haben wohl auch keine Dusche zur Hand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Januar 2008 20:17 
neu hier

Das heißt also er hat es in seinen Single-Zeiten ausprobiert? :shock: Sorry, aber für mich wäre das überhaupt nix. *erschrecken* Sowas dürfte ein *mann* mir niemals erzählen. Da wäre sofort alles tot in mir.

Hmm, ja, er hat das auch schon mal ausprobiert...
Da ich ihn aber 2,5 Jahre kannte, bevor wir zusammen gekommen sind, wusste ich sehr viel von ihm, ua das und es stört mich nicht. Ich bin eigentlich froh, so viel auch von seiner Vergangenheit zu wissen, denn so gibt es keine Tabus und wir können über ALLES reden.

Naja, gut, ich weiß nicht, wie oft er es ausprobiert hat, allzuoft nicht. Er interessiert sich allgemein für vieles, was ... äh, anders ist :mrgreen: Mich stört's nicht, das macht ihn eher interessant ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Januar 2008 21:18 
Moderatorin a. D.

NFP seit: März 2006
Na ja, und die Straßenprostituierten haben wohl auch keine Dusche zur Hand.

Ich hab da mal ne recht interessante Reportage gesehen. Da hatte ein Zuhälter den Mädels an den Landstraßen entlang so kleine Wohnwägen - Bumscontainer :mrgreen: - aufgestellt und die wurde interviewt, bevor ein Freier kam und sagte, dass es eigentlich üblich ist, dass man so Baby-Feuchttücher dabei hat und den Dödel erstmal reinigt, vor allem bei OV, und teils auch Desinfektionsmittel verwendet.

Die reinigt das Ding auch dann, wenn sie ein Gummi danach draufstülpt, aber sie meinte, vorher langt sie den nicht an. Und wenn der richtig übel verschmoddert ist, nimmt sie auch mal Wasser und Seife. Sonst geht da gar nichts.

Vielleicht haben die Mädels vom Straßenstrich zumindest Feuchttücher dabei?? :roll:

Ich finde das Thema richtig *erschrecken* *kotz*

Bild Only sightseeing for egg-catching.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Januar 2008 21:23 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Also ich finde diese Vorstellung auch sowas von eklig. Ich will ja echt keinem auf den Schlips treten, aber ich finde auch die *mann* eklig die da hingehen und so einer würde mir nie und nimmer ins Bett kommen. *erschrecken* *kotz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Januar 2008 21:34 
neu hier

@Andrea: Musst ja nicht ;-) Die Frage ist nur, wer erzählt das so offen... Ich glaube, dass schon mehr Männer in einem Puff (oder wie auch immer man das nennen mag) waren, als wir es jemals wissen werden, die meisten schämen sich nämlich drüber zu sprechen.
Ich finde es insofern nicht tragisch, weil es manchmal Zeiten im Leben eines Mannes gibt, in denen sie einfach nichts abbekommen und bevor sie irgendwelche unschuldigen Mädchen belästigen, sollen sie zu jemandem gehen, der das professionell macht. OK, ist vielleicht etwas übertrieben grad dargestellt... *g* aber so in der Richtung halt
Und ich glaube, dass es bei Prostituierten oft durchaus hygienischer zugeht, als sonst wo.
Naja, ich möchte niemanden verurteilen mit seiner Meinung!! Hab einfach in den letzten Jahren etwas Offenheit in vielen Dingen erarbeitet und seh das ganze relativ gelassen, solange er nichts unternimmt, wenn wir zusammen sind :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Januar 2008 00:39 
neu hier

ich war noch nie bei so einer Dame und würde auch nie sowas machen.
Ich finde schon die Vorstellung echt *kotz* das da 1 schon xxx Männer vor mir waren 2 das die das nur gegen Geld macht und am wichtigsten, wenn man vergeben ist und eine gute Beziehung hat auch auf dem Bereich Sex bezogen, so macht Mann sowas einfach nicht.

Ist ganz lustig, ihr denkt an die schmutzigen Typen, ich an die schmutzigen Frauen.
Im allgemeinen finde ich es aber gut das es sowas gibt, ist echt besser als wenn die Frauen vergewaltigen oder was ja leider auch immer mal vorkommt sich an Kindern vergreifen. Wenn es diese Frauen nicht gäbe, so wäre % sicher höher.

Die Männer, die das nach einer Kneipenrunde machen sind wohl oft echt noch die besser Version ( ich weiß das es meine ex Mitazubis ab und an in zusammenhang mit einer Kneipenrunde gemacht haben, die waren lustiger weise immer Stolz darauf, mir wäre das echt peinlich, aber naja sieht halt jeder anders.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Januar 2008 03:01 
Kurven-Rätslerin

Ich kann das Thema Prostitution nicht so locker sehen. :shock: Wenn ich an Zwangsprostitution denke, oder an Frauen die sowas machen weil ihr Leben eh schon Scheisse ist, bzw ihre Seele halbtot, dann ist das für mich nicht besser als eine Vergewaltigung. Und jemand der sich so eine Frau kauft ist für mich das allerletzte.

Mal die paar professionellen ausgelassen die das wohl wirklich gerne machen (und sich wohl Kunden aussuchen können?)

Meine persönliche Meinung. *steinschmeiss*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]