thoe hat geschrieben:
Machst Du Sport? Dann trags da mal Probe, wenn alles besser durchblutet ist, spürst Du's vielleicht deutlicher.
Das ist echt ein bisschen zu Mäusemelken ...
Als eingefleischter Sportmuffel, fällt diese Testvariante flach
Bin irgendwie noch nicht wirklich weitergekommen bei meiner Testreihe. Das Größte bilde ich mir ein, dass ich es spüre. Habe auch nach einer halben Stunde Tragen ein richtiges Stechen gespürt, es rausgenommen und danach war es wieder weg. Davor hatte ich es eine Stunde beim Autofahren getragen und habe mir eingebildet, dass ich es spüre und es stört. Demnach hatte ich nun gedacht, dass dies wohl doch eindeutig zu groß ist.
Außerdem sitzt es dann aber auch später wieder nicht mehr in der Schambeinnische, sondern eher darauf. Dies soll denke ich mal nicht so sein, oder?
Nun habe ich das Mittlere eingesetzt und auch hier nach 1h ein ähnliches stechendes Gefühl. Nur dies hat sich jetzt auch nicht geändert durchs Rausnehmen
Das kann doch nicht sooo schwer sein, die Richtige Dia-Größe rauszufinden
Zudem bin ich ja nur darauf gekommen, dass ich nochmal ein größeres testen möchte, da nach/während des GV ich der Meinung bin, dass sich das Dia nach hinten verschiebt, und dann etwas Platz zwischen Schambeinnische und Dia ist, das ist aber bei allen 3 Größen im gleichen Ausmaß der Fall

.
Kann es demnach eher sein, dass bei mir der limitierende Faktor nicht die Schambeinnische sein wird, sondern eher die Seiten

Da fühlt sichs nämlich ganz schön eng mit dem größten an, beim Mittleren immer noch recht eng an, aber nicht mehr so extrem gespannt. Das kleinste muss nochmal daraufhin getestet werden (, wenn das stechende Gefühl weg ist

)