Ich mag auch den Aromageruch der Diagels mit Geschmack gerne.

Ist halt so ein nettes Extra, wenn es von unten her nach Erdbeeren oder so duftet.

Für

ist es nicht so wichtig, da er es generell nicht mag, Diagel in den Mund zu bekommen, ob nun mit Geschmack oder ohne...
Wuseline hat geschrieben:
- Das 75er war ja zu groß, drückte und rutschte in den SE rein.
Wie weit weg vom SE, bzw hinter dem Knochen sitzen eure Dias?
Meins sitzt anfangs direkt hinter dem Knochen, nach dem GV durch die Erregung ist es weiter hinten, sitzt aber immer noch sehr knackig gut.
Wuseline hat geschrieben:
- Ich habe so 3 Streifen Gel und einmal rundherum am Rand hingemacht. Es ist normal, dass Gel auch aus dem Dia ausläuft? Und Dann kommt quasi ein Sperma-DIa-gel - Gemisch rausgesuppt?
Nach dem rausholen war nicht mehr viel Gel drinne, es war nicht ganz mehr bedeckt innen (nach 8h). Ist das auch normal?
Hm, also bei mir kommt nach dem GV eigentlich nur Sperma aus der Scheide, soweit ich das beurteilen kann. Wenn ich das Dia nach den 8 Stunden raushole, ist da immer noch sehr viel Gel auf dem Dia, sodass ich ein wenig brauche, um es abzuwaschen. Ich mache zugegeben aber auch viel Gel drauf, da ich an "Viel hilft auch viel" glaube.

Ich mache meist einen dicken Streifen um den Rand herum und dann halt viel Gel in die Mitte, das ich mit den Fingern so verstreiche, dass alles mit Gel bedeckt ist.
Nur eine Verständnisfrage: Du machst das Gel schon auf die Diaseite, die dem MuMu zugewandt ist, oder?