Wollt Dich nich als blöd hinstellen, dachte Du kennst die gar nicht und denkst nun an super-softe o.b.-Tampons oder so
Sehen eben aus wie kleine Kunst-Schwämmchen, und erst mal recht groß (im anderen Thread hatte ich mal gemessen- aus dem Kopf: 4,5 cm Durchmesser, 3 cm Höhe oder so). Wenn Du drüben liest, siehste auch, das einige Mädels (ohne Gyni) erst mal etwas Probleme hatten, die Dinger danach (weil eben ohne Band und dann geknautscht) wieder rauszubekommen. War bei mir am Anfang auch so, nun weiß ich wo ich "suchen" muss und das geht problemlos.

Bei doller Mens+ dollem Sex hat man ggf aber ein kleines Blutbad zu erwarten, wenn man nach dem Ding "fischt" und noch ne Nacht drüber schläft...
Und DAS "wühlen", weil der ja viel tiefer gedrückt wird, war mein Bedenken mit der Gyni, dass ich ggf den geknautschten ST mit - im schlimmsten Fall Gyni-Faden mittendrin- mit der Gyni rauszieh. NUR ST+ Gyni ohne Sex- da hätte ich null Bedenken!
Nun hab ich Gyni+ ST bie Sex ausprobiert= null Problemo.
Wie gesagt, ich hab die schon länger genutzt, mein

hat nie was von Mens oder ST gemerkt. Ein Ex hat mal angemerkt, dass sich das etwas "anders" anfühlte, aber er wusste nich warum, bis ich ihm ST erklärt hab. Aber ansonsten halt bei mir selbst bei doller Mens kein Blut beim

. Is nich so dass ich das nich verkraften würde, aber ohne Sauerei find ich einfach netter
Bei mir isses damit einfach blutfrei und für beide genauso schön, als wenn da nix wär (und hat echt nie gestört, höchstens "bemerkt" einmal!)..... daher für mich: ST- Super!!!!!!!!!!