melody hat geschrieben:
Echt? Ist ja witzig... Zu welchem Arzt wirst du denn gehen?
zu Dr. Dostal in Stuttgart
Zitat:
Ich finde es schon komisch nicht zu meiner gewohnten FÄ zu gehen sondern zu jemand völlig fremden... aber ich hoffe das Beratungsgespräch hilft mir, dem anderen Arzt dann auch zu vertrauen....
*zustimm* wobei mich meine FÄ auch schon lange nicht mehr gesehen hat. Das letzte mal beim FA war ich im Juni 06 als ich die PD gebraucht hab

Zitat:
Ach mann, warum können sich nicht mal unsere Männer was einfallen lassen um uns das alles abzunehmen? Mein Freund hat das am Anfang alles ziemlich verharmlost ("wird schon nicht so schlimm werden") bis ich ihm gesagt hab er soll sich mal vorstellen jemand würde seine Harnröhre weiten, um da was reinzuschieben und innendrin festzutackern..... seitdem isser sehr liebevoll und mitfühlend wenn ich sage dass ich Angst davor hab *g*.
so in etwa hab ich auch das bei meinem

auch probiert, aber er fand den Vergleich blöd

Zitat:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich meinen Freund direkt beim Stechen mit im Raum haben will.... ich glaube eher dass er wohl draußen warten muss... aber entschieden hab ich mich das noch nicht... keine Ahnung, irgendwie fände ich es unangenehm wenn er dabei wäre. Weiß auch nicht, liegt vielleicht daran dass wir noch nicht so lange zusammen sind und das doch schon ein sehr intimer Moment ist. Wie seht ihr das?
ähnlich, wir sind ja auch noch nicht so lange zusammen (melody, wir sollten unsere Eltern fragen, ob sie uns nicht was zu sagen haben...)