NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sex am 11. ZT
BeitragVerfasst: 28. Juni 2020 22:19 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: März 2014
Also ich melde mich mal zurück, mein Kerl war am Freitag da und wir haben die 52mm Kondome die ich für ihn gekauft habe ausprobiert doch er hat gesagt sie sitzen zu locker, dann haben wir die 49mm probiert und die haben super gepasst. leider eine billigmarke aber haben sehr gut gesessen und ich hatte meinen 9. Zyklustag und konnte mich sehr gut fallen lassen. War also ein Erfolg. Ich könnte ja nun die 49 MM von mysize kaufen, wenn ich der billigmarke von Müller auf dauer nicht traue. mag keine billigmarken hab damit eher schlechte erfahrungen.

BeitragVerfasst: 28. Juni 2020 22:20 
Freut mich sehr für dich. :applaus:

BeitragVerfasst: 28. Juni 2020 22:35 
hat sich gut eingelebt

@klaudiwusel: danke dir. Muss wirklich sagen dass ich halt keine Angst hatte weil der 9. Zyklustag war. Also ab dem 10. bis zum ca. 18. hätte ich mehr Angst. Aber wenn die 49 MM Kondome nun richtig passen da gibt das auch Sicherheit.

BeitragVerfasst: 28. Juni 2020 23:50 
Üb jetzt halt fleißig mit der Größe, dann gewinnst du Sicherheit

BeitragVerfasst: 29. Juni 2020 14:32 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Januar 2016
Hallo Tamara, ich hab ein paar Tage nicht in diesen Thread geschaut und freue mich jetzt sehr, zu lesen, dass mit den 49er Kondomen alles geklappt hat :applaus:
Bin mal gespannt, wie du mit den MySize zurecht kommst, wenn du die tatsächlich testest.

Bezüglich Kosten für die Verhütung möchte ich das Gesagte meiner Vorposterinnen noch einmal fett unterstreichen :-) mein *mann* und ich teilen uns auch die Kosten, alles Andere fände ich Mist.
Habe es in einer früheren Beziehung ebenfalls anders erlebt, teils so, wie du beschreibst. Hab Mut, dich davon zu lösen und für dich einzustehen! Du bist es definitiv wert. *freunde*

aktuell Zyklus #109

BeitragVerfasst: 29. Juni 2020 20:21 
hat sich gut eingelebt

@klaudiwusel: ja das mach ich. danke dir

@myriel: ja ich freue mich auch dass es gut geklappt hat und ja ich werde das mit den Kosten mit meinem Partner besprechen. Da er mir dieses mal anstatt eines Geschenks aber 50 Euro dagelassen hat, kann ich dies ja für die Verhütung verwenden. oder? geschenk in dem Sinne weil wir noch in der kennenlernphase sind.

BeitragVerfasst: 29. Juni 2020 20:57 
Ich verstehe das nicht ganz. Der Mann schenkt Dir jedes Mal was, wenn ihr Sex habt, oder lässt Geld da? Warum das denn?

Falls da _jedes Mal_ eine materielle Zuwendung kommt, würde ich wohl davon absehen, die Kosten für die Kondome zu teilen.

BeitragVerfasst: 29. Juni 2020 21:14 
hat sich gut eingelebt

@bess: nun, er war ja erst 2 mal bei mir. beim letzten mal hat er die Ausgaben wie essen und trinken bezahlt. dieses mal auch essen und hat mir 50 dagelassen. er weiss dass ich wenig Geld habe. aber ganz hab ich es auch nicht verstanden. er hat mir gesagt mach die Augen zu und bevor ich gesehen habe es sind 50 hab ich danke genuschelt. naja ich weiss nicht genau. das Problem ist jetzt, ich weiss nicht ob ich ihn nochmal darauf ansprechen soll wofür das Geld eigentlich war würdest du es machen?

BeitragVerfasst: 29. Juni 2020 21:15 
Kurven-Rätslerin

Ich verstehe deine Gesamtsituation nicht. Mal schreibst du von deinem Partner)(dem in der Kennenlernphase?) und wechselnden Partnern, die du aufgrund des häufigen Wechsels nicht vermessen willst. Dann schreibst du davon, dass du nur ein paar mal im Jahr Sex hast.
Ich bin verwirrt.

BeitragVerfasst: 29. Juni 2020 21:16 
50 Euro fände ich für eine Beteiligung an Essenskosten völlig übertrieben und ich hätte wohl eher den Eindruck, für den Sex bezahlt worden zu sein. Sorry, mein persönlicher Eindruck dazu.

BeitragVerfasst: 29. Juni 2020 22:14 
Kurven-Rätslerin

Rhabarber hat geschrieben:
Ich verstehe deine Gesamtsituation nicht. Mal schreibst du von deinem Partner)(dem in der Kennenlernphase?) und wechselnden Partnern, die du aufgrund des häufigen Wechsels nicht vermessen willst. Dann schreibst du davon, dass du nur ein paar mal im Jahr Sex hast.
Ich bin verwirrt.

Geht mir auch so *kopfkratz* Zuerst sprichst du von deinem Freund, der dich einmal im Monat besucht und dann war es überhaupt erst das zweite Mal, dass ihr euch gesehen habt *hä*

Und wenn du, wie du mehrmals betont hast, ohnehin nur wenige Male im Jahr Sex hast, belaufen sich doch die Kosten höchstens auf ein paar Euro *kopfkratz*
Ich blicke da auch nicht ganz durch.

Das mit dem Geld finde ich ehrlich gesagt auch sehr irritierend und hatte auch ähnliche Gedanken wie Bess.

BeitragVerfasst: 29. Juni 2020 23:37 
hat sich gut eingelebt

Also es ist so. ich habe nun den jetzigen Typ das 2. Mal gesehen. Ich sage halt mein Freund, in Wahrheit sind wir aber nur befreundet, und lernen uns gerade besser kennen. Davor hatte ich 2 andere Typen dieses Jahr, auch keine Bezuehungen. Ich habe so die letzten Jahre vielleicht 3 verschiedene Typen im Jahr gehabt, mit jedem läuft etwas über paar Wochen, dann wieder vorbei.
Geld hat mir allerdings noch nie einer gegeben.
Also ich habe gesagt 1 mal im Monat weil die 2 treffen mit einem Zeitabstand von 5 Wochen stattgefunden haben. Wie sich das nun weiter entwickelt, weiss ich ja nicht. Seit wir uns nun am letzten Freitag gesehen haben, ist er sehr wortkarg, was mich irritiert. Der sex war gut und er meinte auch es war alles seinen Wünschen entsprechend aber wieso meldet er sich dann nicht mehr so? Ich bin verliebt und irritiert.

BeitragVerfasst: 30. Juni 2020 07:11 
Moderatorin

NFP seit: November 2006
tamara29 hat geschrieben:
und er meinte auch es war alles seinen Wünschen entsprechend

Puh, das klingt wirklich so, als ob du eine Dienstleisterin wärst.

Findest du das Geld nicht auch merkwürdig? Und von wem kommt diese Formulierung, die ich oben zitiert habe? Ist das deine Denkart oder seine?

BeitragVerfasst: 30. Juni 2020 09:15 
Ich würde vorsichtig vermuten, dass Dein Bekannter nicht in Dich verliebt ist und mir aus dem Kontakt nicht mehr als eine sporadische Bettgeschichte erwarten *freunde*

BeitragVerfasst: 30. Juni 2020 13:07 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2008
Das denke ich auch. Ich vermute, er hat das eher aus Schuldgefühl da gelassen.
Wenn auch nur der Hauch eines ernsten Interesses besteht, sieht man sich häufiger als alle 5 Wochen und ist nicht extrem wortkarg.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]