LaCaninchen hat geschrieben:
Also, ich lese immer nur als Antwort auf Vorschläge "kein Bock", "zu umständlich" zu dies, zu das. Dann heißt es Pille will ich nicht, Spirale setzt keiner ein, zudem zu schmerzhaft, außerdem will cassi in 2 Jahren ein Kind. Und NFP auf gar keinen Fall. Aber das hier ist doch ein NFP-Forum? :-/
Als nächstes dann doch wieder Pille, doch Spirale und wenn man dann noch im "falschen" Thread schreibt, wird man zudem noch nicht grade im freundlichsten Ton darauf hingewiesen, in welchen Thread man zukünftig schreiben soll. Also, sich da veräppelt zu fühlen, kann einem sicherlich keiner übel nehmen.
Edit: daher nun meine Frage an Cassi: wie genau können wir Dir helfen?
echt gute frage ich weiss es gerade selber nicht , wir ihr mir helfen könnt. wenn ich es nicht mal selber kann. kaum hab ich eine lösung gefunden, wird die ja mir madig gemacht.
Die Mirena-Spirale wollte ich nun haben, da heute ja mit dersprechstundenhilfe telfoniert hab heute mittag um 15 uhr. weil sie ja sie ja nur in der Gebärmutter wirkt und nicht durch den magen darm trakt muss und somit auch nicht ins blut gelangt wie die pille. aber es tut sehr weh meinte sie noch, man bekommt einen gelspritze zur beträunbung aber trotzdem ensteht ein druck, wie eine schmerzhafte wehe. Es lassen sich selten frauen , die mirena einsetzen wo noch kein kind hatten.
Gnaz ehrlich ich hab nur noch ein ganz grosses ?

auf dem kopf !! Und ich weis auch nicht sicher ob die Pille vertrage oder nicht, ich vermute es nur , das die stymtome wo ich habe davon kommen könnten. genauso gut können die deppressionen usw auch von der schildrüseunterfunktion sein. Ich hab auch zur zeit grosse Private sorgen , was mich auch nicht schlafen lässt . dann gehe ich sehr spät ins bett und stehe spät auf. Ja , es gibt auch noch Menschen die haben psyische Probemle, die ich bald lösen kann im April, komme ich ins kkh in eine Therapie, das beschätigt mich auch wie es weiter geht in der zukunft mir arbeit und geld verdienen, diese sorgen könnten auch eine Ursache sein für meine bschwerden und nicht die pille, bei der Schildrüsenunterfunktion bekommt man auch
: Antriebslosigkeit, müdigkeit, gewichtszunahme, schlaflosigkeit, deppresionen.
Am besten lass das Thema erstmal ruhen hier, weil ich erst am 14.3. zur Fä gehe und erst im April meine Werte alle bekomme samt Hormonwerte alle vom körper vom Endo. Dann weiss ich mehr.
Also mir fällt das nicht leicht hier auszupacken, das auch schildrüseunterfunkttion habe und psyische probleme. Ich hab nichts schlimmes aber, wenn man auf was wartet und nicht weiss wie die zunkunft weiter geht, dann denkt man viel nach und somit können auch solche Symtome kommen und ich schob es gleich auf die Pille. weil ich dachte das sie es ist, Da kann nur ein Arzt fragen.
ich will hier sicherlich niemad veräppeln so wie eine Userin es vorher schrieb. Ich zieh mich erstmal zurück bis ich eine lösung für mich haben Und bedanke mich bei euch herzlichst für eure zeit und eure vorschläge.