Mira82 hat geschrieben:
Mal kurz off-topic: Kattasun, was meinst du mit "ich finde einfach kein Thermometer"? Die gibt`s doch einfach im Internet zu bestellen!? Was für eins sucht du denn? Analog oder digital?
ach, wenn ich das wüsste... ich habe hier:
viewtopic.php?f=8&t=50675 einen Beitrag geschrieben. ich weiß nicht, was ich will. Am liebsten digital, das kann man so schön ablesen. Aber ich will keins, dass gefühlte 1000000 mal piepst...

Ich war in 2 Apotheken (wel ich andere Medis brauchte) und da konnte man mir auch nicht helfen, entweder gar keins da oder digital mit 1x Nachkomma. Jetzt steh ich da, ich kleiner Wicht.

Heute nachmittag bin ich in der City (also wirklich, mittendrin) und probier es da nochmal mit pzn nummer vom domother rapid. Das piepst zwar auch aber das ist mir jetzt fast schon egal.
@Cassie1980: Wenn die Zahl in deinem Nick dein Geburtsjahr ist, dann bist du 2 Jahre jünger als ich. In diesem Alter muss man doch eigentlich schon ein bisschen was vom Leben gelernt haben..

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn mein Freund so egoistisch wäre, dann würde ich sicher keine Kinder mit ihm planen.
Ich hatte auch Bedenken meinem Freund beizubringen, dass ich keinen Bock mehr auf die Pille habe. Und als er gehört hat, was alles an Nebenwirkungen von der Pille sein können (noch weiss ich es ja nicht, was es bei mir sein könnte, weil ich sie noch 1 Woche lang nehme...) hat er sofort großartig reagiert und gemeint, dass es wohl ganz klar wäre, dass ich die absetzen könnte wann immer ich wollte.
Alles andere ist meines Erachtens nicht akzeptabel. So etwas lässt man sich vielleicht sagen, wenn man 15 oder 16 ist. Mit Ende 20 sollte man da anders drüber denken. Das ist meine Meinung.