NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. April 2008 00:10 
neu hier

Gerne, muss aber gestehen, dass ich das gute Stück noch nie vermessen hab...ich persönlich mag Gummies aber auch sowieso nicht, ausser die "Avanti", und die sind eben eher normalgrösse als xxxl...ich finde, dass ich mit Gummie sehr schnell trocken werde, egal mit was sie beschichtet sind, ich scheine es nicht gut zu vertragen...wir waren überglücklich, als wir zum ersten Mal das Dia benutzt haben. Übrigens schaut er mir nicht gern zu, wenn ich es einsetze- er findet, das sieht "so brutal" aus (weil ichs mit dem Zeigefinger reinziehe und direkt mit der Fingerspitze über den Muttermund ziehe, sonst würde ich es gar nicht reinbekommen, da mein Mumu etwas "hochsteht"). Aber wie gesagt, er sagt zwar, dass er es spüren kann, aber das das nicht schlimm ist, also nicht wehtut. Ausserdem würde er sowieso anstossen, am Muttermund, also ist er es eh gewöhnt, dass ihm was "im Weg" ist, zumindest, wenn er sich nicht etwas zurückhält, was er mir zuliebe meist schon tun muss, da es mir sonst nicht lang Spass macht...alles in allem: er ist eben so gross, dass auch die grössten Gummies nicht passen. Soviel dazu...lg Melanie

Betreff des Beitrags: Re: Dia unangenehm beim Sex
BeitragVerfasst: 2. April 2014 17:54 
neu hier

NFP seit: 07.10.2013
Huhu,

..mal sehen, ob ich diesen Faden "wiederbeleben" kann *zustimm*

Wir benutzen auch seit einigen Monaten ein Dia (das was man hier in Deutschland üblicherweise bekommt. Latex Ortho blub ist das, glaub ich).
Derzeit dient es noch als doppelter Boden, weil ich mit der Auswertung meiner Zyklen noch nicht zurechtkomme,
aber ich merke zum Beispiel, dass die Hündchenstellung gar nicht mehr geht. Da hat er gar keinen Platz mehr und nach zwei Mal stoßen geht es nicht mehr..

Außerdem habe ich auch das Gefühl, dass das Gel (hatte erst Contragel Grün und jetzt das LEA-Gel (weil günstiger, beide auf Milchsäurebasis) mich viel schneller austrocknen lässt..

Geht euch das auch so?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]