NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13929 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 281, 282, 283, 284, 285, 286, 287 ... 929  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 24. Juni 2010 23:17 
NFP-Gräfin

Lottchen hat geschrieben:
B.Nutzerin hat geschrieben:
Noch ne Frage: *rotwerd* Is rasierN da all inkl. oder egal?

für das Legen der Kette? Egal sag ich jetzt mal *kopfkratz* Oder hab ich deine Frage jetzt falsch verstanden? *lach*

Ja fürs legen *zustimm* Man wird ja bei sonstigen eingriffN ggf auch rasiert, wenn nich eh rasiert is- deshalb die Frage. ;-) Denn sonst lass ich ja wachsen und dann wachsen, denn sonst würd ich vorher wachsen, ehe es wächst 8-)
Sie verstehen? ;-)

Edith: Schon klar, dass da wo Günni hin kommt wohl keine Haare sind, aber da dann ja auch keine Tampons etc.. wollt ich einfach mal fragen *rotwerd*

BeitragVerfasst: 24. Juni 2010 23:22 
na, wenn der faden nicht so lang ist, dass er unten rausguckt und sich in deinem busch verfängt, kannst du den afro wohl dran lassen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24. Juni 2010 23:22 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
Also ich bin mal so frei zu sagen, das ist egal *zustimm* Das Wesentliche spielt sich sowieso "drinnen" ab :mrgreen:

Und der Weg dahin ist der selbe, wie bei einer normalen gyn. Untersuchung.

*edit* Okay, Txiki hat es auf den Punkt gebracht *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 24. Juni 2010 23:30 
Gesperrter User

Txiki, *mann* kam gerade total erschrocken ins Wohnzimmer gelaufen, weil ich eben echt gebrüllt hab vor Lachen wegen deinem Kommentar!!!

Also ... ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein FA schon mal seine Patientin rasieren lassen hat vor der Einlage... Für was auch?

BeitragVerfasst: 25. Juni 2010 00:18 
NFP-Gräfin

Jaaa, schon gut, die FraG war nur zur B.lustigung....oder so.... ;-) *undweg*

R.Klärung: Hab mal wen b.gleitet, der ne OP am Bauch hatte- den ham die unten kahl gemacht-fand er nich nett, der mochte halt Haare......noch weniger nett: "Ach wir gehen doch durch den Bauch...hätten wir ja gar nich rasieren müssen...." Er: :shock: *atomrofl* *zunge*
Ich: *lachen* *ätsch*

DAS wollte ich umg.hN! Wer außR mir hat schon Dreads im Intimb.reich *ärgern* Da hängt schon was dran *lachen*
So what? ;-) Danke Euch!
*undweg*

BeitragVerfasst: 25. Juni 2010 06:32 
Kurven-Rätslerin

Swiss Miss hat geschrieben:
Ich glaube, wenn ich es mir nochmal aussuchen könnte, würde ich den Faden raspelkurz schneiden lassen, so dass er immer im Mumu drin bleibt.

Kannst Du doch immer noch. Zumal, wenn sie noch ein Jahr drin bleiben soll. Da lohnt es sich ja auch noch. Habe meinen Faden auch nachträglich nochmal kürzen lassen. Er war schon sehr kurz (Dr. Scholz), aber ich wollte ihn noch kürzer ;-) . War gar kein Problem, hat nur ein paar Sekunden gedauert und wurde bei der ersten Nachkontrolle gleich mit gemacht.

Ich würd's immer wieder so kurz schneiden lassen. Hat in meinen Augen nur Vorteile. Die nervöse Tasterei gibt sich sowieso nach einiger Zeit, so dass man das als Kontrolle nicht mehr braucht ;-) .

BeitragVerfasst: 25. Juni 2010 06:35 
Kurven-Rätslerin

B.Nutzerin hat geschrieben:
Also, wie sind Eure Erfahrungen mit Männer-Pieken damit beim Sex?

Selbst wenn mein Faden am Zyklusanfang manchmal nur ein paar Millimeter aus dem MuMu heraus schaut, so zieht er sich dennoch komplett zurück bei Erregung. Sprich: dann ist er ganz verschwunden und niemand wird gepiekt *daumenhoch* .

BeitragVerfasst: 25. Juni 2010 06:35 
NFP-Guru

@Swiss Miss:
Nachtkerzenöl wäre evtl. auch ne Option für gegen die Schmierblutungen. Zumindest hatte ich in den Zyklen in denen ich regelmäßig NKÖ geschluckt hab, sehr viel weniger Geschmiere. Und schöne Haut macht's dazu ;-)

@Frau B.
ich hab nen langen Faden. Und der stört weder mich noch *mann*.
Ich find es eigentlich ganz praktisch, tasten zu können ob Günni noch da ist, wo er/sie/es sein soll.
Für nen kurzen Faden spricht andrerseits das geringere Infektionsrisiko *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 25. Juni 2010 11:21 
Hallo!
Ich habe ja die GyneFix seit einem Monat und diesen Monat viel schleimigen Ausfluss. Aber damit habe ich schon gerechnet (schreiben ja viele über Zwischenblutungen und Ausfluss). Hoffe, dass sich das mit der Zeit legt.

Was mich eher wundert ist, dass ich seit ein paar Tagen schmerzende Brüste habe. Kann das auch vom Hormonentzug kommen? Dachte, dass kommt häufiger mit Pillle, aber hatte das schon ewig nicht mehr. Habe die Pille diesen Monat abgesetzt, also der erste Zyklus ohne Pille. Im Unterleib zieht es auch, aber das schiebe ich auch auf die Umstellung.

Viele Grüße!
Kalada

BeitragVerfasst: 25. Juni 2010 11:22 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
Schau mal im Forum nach "Brustsymptom", da wirst du viele Gleichgesinnte finden (u.a. auch mich :mrgreen: :mrgreen: )

Viele haben das um den Eisprung herum bzw. in der Hochlage, in verschieden ausgesprägten Stärken und Symptomen.

BeitragVerfasst: 25. Juni 2010 12:43 
Gesperrter User

Estella hat geschrieben:
@Swiss Miss:
Nachtkerzenöl wäre evtl. auch ne Option für gegen die Schmierblutungen. Zumindest hatte ich in den Zyklen in denen ich regelmäßig NKÖ geschluckt hab, sehr viel weniger Geschmiere. Und schöne Haut macht's dazu ;-)

Oh, auf Nachtkerzenöl wäre ich ja jetzt mal garnicht gekommen - für mich ist das immer nur eine gute Behandlung für Neurodermitiker, aber für den Zyklus?
Wow, danke, ich werd gleich mal was dazu lesen gehen... *lesen*

Bei mir hat sich dann übrigens gestern am frühen Abend noch die Mens gemeldet. Na, wenigstens keine SB mehr... :roll:

BeitragVerfasst: 25. Juni 2010 17:20 
Kurven-Entwirrerin

Ich habe am Anfang einmal versucht meinen Faden zu tasten, aber erfolglos. Seitdem habe ich nicht einmal danach getastet und bin auch froh das ich das nicht mache, das wäre ja nur panik schieberei, wenn er mal nicht zu finden ist, oder da ist, wo er hingehört.

*mann* merkt ihn in bestimmten Zyklusphasen....und bestimmten Stellungen ;)

BeitragVerfasst: 27. Juni 2010 11:40 
Kurven-Entwirrerin

Mädels, was sagt ihr denn zu grünen Schmierblutungen, mit Blut dazwischen??? *hä* *hä*

BeitragVerfasst: 27. Juni 2010 12:07 
Grün hört sich nicht gut an, vielleicht hast Du eine Infektion? *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 27. Juni 2010 12:13 
Kurven-Entwirrerin

Morgen sollte meine Mens einsetzen. Normal ist es, wenn ich vorher braun rumschmiere, ein Tag vorher. Aber grün?
Infektion....ja ich hatte vor einem Monat BE und dann einen Pilz, aber ich hab alles behandelt und keine Beschwerden *hä*
Ah, ich war gestern im See baden, vielleicht habe ich mir da etwas gefangen *hä* Mal wieder zum FA, oder was meint ihr? Ich beobachte das heute mal.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13929 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 281, 282, 283, 284, 285, 286, 287 ... 929  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]