NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Kondomgröße finden
BeitragVerfasst: 3. März 2009 16:33 
Hochlagenjunkie

Also, wenn sie sich nicht gut abrollen lassen, d.h. man richtig Kraft aufwenden muss, dann sind sie zu eng. Man sieht auch den Unterschied im Vergleich ganz gut. Ich hab dazu Fotos gemacht *undweg*

BeitragVerfasst: 3. März 2009 16:38 
nicht mehr ganz so neu

Ja mich hat halt bissl irritiert, dass er meinte, wenn sie dann drauf sind, sind sie nicht unangenehm... Naja, wie gesagt, wir werden mal messe und testen, wenn er da ist ;-)

Kann mir einer noch 54 mm Kondome sagen, die ich so in jeder üblichen Drogerie kriege? Oder gehören da diese Manix dazu? Hab ich nämlich glaub ich noch nie gesehen...

BeitragVerfasst: 3. März 2009 17:20 
Hochlagenjunkie

konika, wenn sie an der eichel etwas weiter sind is das nicht so schlimm, es gibt zb auch sorten die sind extra groß an der eichel, damit sie da eben nicht anliegen, ich würde das maß unten am schaft für den kauf entscheidend machen.

BeitragVerfasst: 9. März 2009 20:06 
nicht mehr ganz so neu

Also, es lag an meinen Augen, ich hab nun auf allen die Größe gefunden... Bei den Ritex auf dem Boden... Und jetzt hab ich den Ritex Love Mix gekauft, da die Durex doch bissl weit sind. Jetzt steht da am Boden drauf dass zwei verschiedene Breiten drin sind, nämlich 53 und 55... Weiß jemand, welche von Ritex welche Breite haben, das seh ich da nicht... kann natürlich sein, dass es wieder an meinen Augen liegt ;-)

BeitragVerfasst: 9. März 2009 20:11 
NFP-Guru

klick

Da stehen die Größen der einzelnen Kondome ;-)

BeitragVerfasst: 12. März 2009 20:52 
nicht mehr ganz so neu

Dankeschön, Nell :)

Jetzt bin ich aber schon wieder hier... also wir haben die Durex wie gesagt ausprobiert und mein Freund meinte, die sind eher etwas zu weit...
Jetzt haben wir gestern aber gemessen und der Kondomberater sagt mir jetzt, dass die Idealgröße mit 57mm wäre... Das verwirrt mich jetzt schon bissl... Naja auf jeden Fall müssen die Billy Boy auf jeden Fall zu klein sein, aber eigentlich ja auch die Ritex, die ich jetzt gekauft habe. Auf der anderen Seite muss er ja spüren, wie sie sitzen... Aber kann ja gut sein, dass er sich einfach schon so daran gewöhnt hat, dass die halt eng sitzen, oder? Immerhin benutzt er schon ewig die Billy Boy. Und seltsamerweise ist auch erst einmal eines gerissen...
Seltsam alles *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 14. März 2009 19:31 
alte Häsin

hm, vielleicht mal welche mit 55mm probieren? (falls das schon wer vorgeschlagen hat: *draufhau* )
ex- *mann* hatte auch immer zu kleine kondome und sich nie gedanken drüber gemacht und war total dran gewöhnt und erst nach einigen malen testen meinte er plötzlich dass das ja mit der größeren größe viel besser wäre.

BeitragVerfasst: 22. März 2009 01:08 
nicht mehr ganz so neu

da kann ich mich ja gleich bei euch einreihen!
vielen dank erstmal für diesen thread. ich und auch er wären nie drauf gekommen mal zu messen. mein *mann* meinte auch, dass es eigentlich echt übel ist, wie wenig aufklärung da herrscht.
nunja "leider" hat er auch keine standardgröße. er hat die kondome immer gedehnt, weil es sonst weh tat. das gibts jetzt bei mir natürlich nicht mehr. obwohl er meinte, dass er schon immer supersuperdoll drauf geachtet hat dass seine fingernägel nicht rankommen und ihm ist auch im gesamten leben erst eins geplatz ( billy boy)
jetzt hatten wir schon die durex xxl . haben ihm aber auch noch weh getan. kann es auch sein, dass an seiner penisform liegt? obwohl die jetzt, soweit ich beurteilen kann, nicht groß anders ist.

hat jemand von euch eigentlich mal die my size kondome von dieser größentestseite probiert? sind die gut? ich tu mich ja immer schwer bei so no-name produkten.

kennt ihr noch andere gut mit umfang 60 ( kondome)

danke nochmals !

BeitragVerfasst: 22. März 2009 01:29 
NFP-Kaiserin

molekül hat geschrieben:
er hat die kondome immer gedehnt, weil es sonst weh tat. das gibts jetzt bei mir natürlich nicht mehr. obwohl er meinte, dass er schon immer supersuperdoll drauf geachtet hat dass seine fingernägel nicht rankommen und ihm ist auch im gesamten leben erst eins geplatz ( billy boy)

Da hatte er aber viel Glück. Denn durch das Dehnen kann man die Kondome schon kaputt machen, auch wenn man noch so sehr darauf achtet, dass keine Fingernägel oder sonstiges rankommen.

Zitat:
jetzt hatten wir schon die durex xxl . haben ihm aber auch noch weh getan. kann es auch sein, dass an seiner penisform liegt? obwohl die jetzt, soweit ich beurteilen kann, nicht groß anders ist.

Es kann sein, dass er einfach mehr Breite benötigt als die normalen übergroßen Kondome aufweisen. Noch größere Kondome als die Durex wären z.B. Trojan.

Zitat:
hat jemand von euch eigentlich mal die my size kondome von dieser größentestseite probiert? sind die gut? ich tu mich ja immer schwer bei so no-name produkten.

Die scheinen noch ganz neu zu sein. Mich reizen sie auch schon seit längerem, mal sehen, ob ich sie mir auch bestelle und ausprobiere ;-)

BeitragVerfasst: 22. März 2009 20:50 
nicht mehr ganz so neu

danke für deine antwort.
erst ist 34. glück kann das ja eigentlich nicht mehr sein. naja darauf verlassen will ich mich auch nicht. aber ich seh halt echt, dass es ihm weh tut und das tut auch mir weh ;-)

ich glaub bei den trojan dingern bin ich zu doof... ich finde gar keine größen?

BeitragVerfasst: 22. März 2009 21:06 
NFP-Kaiserin

Naja, vielleicht hat er es nie so weit gedehnt, dass es bedenklich war. Aber wenn man keine Panne und somit keine Schwangerschaft riskieren will, sollte man das unterlassen ;-)

Du hast Recht, auf dieser Seite stehen keine Maßangaben *kopfkratz* Gut, dann eben :arrow: hier - ach ja und :arrow: hier auch noch eine andere Kondommarke.

BeitragVerfasst: 23. März 2009 12:06 
nicht mehr ganz so neu

ah perfekt. obwohl ja die trojan auch nur 57 haben- dann könnte ich auch durex holen. aber die pasante sind 60. super.
aber ich versteh nicht warum dann unten noch mal bei breite über 54 steht??

BeitragVerfasst: 23. März 2009 22:17 
NFP-Kaiserin

Naja, du kannst ja mal ausprobieren, welche Marke am besten passt. Auch wenn die Maße ähnlich sind, so kann es enorme Unterschiede geben. Ich drück dir die Daumen, dass ihr die passenden findet *daumendrücken*

BeitragVerfasst: 26. März 2009 14:06 
neu hier

Wir sind auch noch nach der richtigen Größe am Suchen.

Der beste Freund meines freundes wird, wenn er ein Kondom benutzt, während der GV immer kleiner... daher rutscht das Kondom oft nach vorne ab.... kleinere Größen tun ihm dann am Anfang sehr weh. Ich weiß nicht, ob das Kleinerwerden einfach ne Kopfsache ist oder daran liegt, dass er vielleicht nicht so spürt, keine Ahnung.

Ich hab total die Panik wegen nfp... also, wenn wir während meiner fruchtbaren Phase Sex haben und das doofe Kondom immer so ein bisschen nach vorne rutscht... es geht nicht ganz ab, aber es rutscht immer ein bisschen Richtung Eichel und da können sicher ein paar Lusttropfen etc. in die Scheide gelangen.

Na ja! Mal schauen, im Moment versuchen wir alle möglichen Größen...

BeitragVerfasst: 26. März 2009 17:49 
NFP-Kaiserin

Ihr braucht größere Kondome. Denn das Hochrutschen des Kondoms (wenn es nicht in direktem Zusammenhang damit steht, weil er die Kondomanwendung unangenehm empfindet) passiert dann, wenn das Kondom zu klein ist. Versuch mal ein größeres Kondom und sag mir, ob es damit besser ist ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]