@Scala
Progesteron hilft bei SEHR viel mehr als Brustspannen - ich lach mich schlapp - Arzt wechseln sofort!
Ich habe mein Buch leider nicht gerade da, ich schicke dir eine PN deswegen.
Nur zur Info, bioidentisches Progesteron hilft bei:
PMS, Migräne, Wassereinlagerungen, Schmier-/Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen (Aggressivität, Depression, Ängste), Hautproblemen, Haarausfall, Gewichtsabnahme, Schlafstörungen, unregelmäßigen Zyklen, Osteoporose, Insulinproblemen...die Liste geht weiter und weiter!
Mehr OT gehe ich nicht, kannst mir gerne schreiben Scala :)
Ich war gestern beim Frauenarzt, die Spirale sitzt super, es schaut alles gut aus ich bin sehr froh
Ich hab ihr zwar gesagt an 9 von 10 Tagen spüre ich sie und habe Schmerzen, das fand sie natürlich gar nicht super ABER meiner Fruchtbarkeit fügt dies keinen Schaden zu. Ich werde sehen wie es sich entwickelt, manchmal wünsche ich sie mir einfach nur raus, manchmal merk ich nix...es ist für mich die Beste Lösung, im Moment noch - jeder Monat ist ein gewonnener Monat.
Ganz anders ist mir aber geworden, als ich gesehen habe, dass wieder nur im rechten Eierstock Gelbkörperchen drin waren :( Ich glaube mein linker Eierstock geht einfach mal null - habe immer nur Rechts Mittelschmerz...da mache ich mir jetzt natürlich Gedanken aber ist natürlich wieder OT sorry...
Also, Spirale bleibt erst mal