Wunschtante hat geschrieben:
Hach... verflixt... jetzt hab ich mir doch extra das famplan Gel bestellt, und es total verbockt.

Ich hab mich bei DHL fuer diese Paketstation angemeldet, weil ich so selten zu Hause bin, und die haben mir auch prompt einen Brief geschickt, mit meiner Postfachnummer, und dass dann bald die PIN kommen wird, mit der ich Pakete abholen kann.... leider war Famplan schneller, als DHL, d.h. mein Gel liegt jetzt in der Paketstation, und ich komme nicht dran
Wird das Gel da schlecht? Ich meine... die Station steht in der Sonne... es kann noch ein paar Tage dauern, bis die bloede PIN eintrifft...
Schön ist das nicht, aber ernsthaft Sorgen machen würde ich mir auch nicht. Temperaturkritische Ware wird in der Regel per Kühlkurier versendet - zumindest war das bei allen Versandapotheken so, bei denen ich bisher was gekauft habe. Und soooo warm ist es zurzeit ja auch nicht mehr. Wenn die PIN morgen nicht in der Post ist, würde ich bei der Filiale vorbeigehen, zu der die Paketstation gehört und das Problem schildern. Die sollten eigentlich in der Lage sein, das Päckchen aus der Station zu holen, schließlich befüllen sie das Ding ja auch. Du darfst dann bloss den Perso nicht vergessen, da Du Dich mit Sicherheit ausweisen musst.