Huhu ihr Lieben

Man, man, man. Da schaut man mal einen Monat nicht hier rein, weil man einfach keine Zeit dazu findet, und schon ist man nicht mehr "up-to-date"
Katastrophenqueen: Katastrophenqueen hat geschrieben:
Hä?
Reiki? Klangmassage? Pendeln?
Ich weiß, deine Frage liegt schon fast einen Monat zurück, aber ich antworte dir trotzdem mal darauf. Also: Ich war dort, weil ich einfach keine Motivation für meine Diplomarbeit gefunden habe. Ich fand das schon richtig schlimm bei mir. Jeden Tag wollte ich was dafür machen und habe aber nix getan. Und Reiki und Klangmassage haben mir geholfen, die Motivation zu bekommen. Ich denke mal, "normale" Ärzte können das bestimmt nicht... Naja, jetzt ist die Diplomarbeit so gut wie fertig. Hat also was gebracht

Bezüglich SBs: Ich reihe mich mal bei euch ein. Die Gynefix liegt laut Kontrolluntersuchung perfekt

Habe sie nun schon 2,5 Monate. Erster Zyklus (Nr. 3) unter Gynefix hatte ich bis ZT 15 SBs. Mal nur minimal verfärbten ZS (eher rosa), mal schon rotbraunen ZS. Diesen Zyklus scheint sich das Spiel zu wiederholen

Seit ZT 16 habe ich wieder rotbraunen ZS. Das ist echt nervig. Habe das zum Kontrolltermin erwähnt. Der Arzt meinte, dass man vielleicht noch einige Zyklen abwarten solle. Nun hoffe ich, dass sich das wirklich wieder einpendelt. Weil nervig finde ich das schon

Aber deswegen ziehen lassen...Ich denke nicht. Also

, dass die SBs wieder aufhören.