NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juni 2006 14:24 
Inventar

Moin!

Mal zum Thema Oralsex: Also, mein Freund und ich machen das zur Zeit immer hinterher, also zum Schluss, um die "Sicherheit" etwas zu erhöhen :oops: .
Man schmeckt es, aber ich habe das Gel vorher aus der Tube "probiert" (natürlich nur ein wenig und keinen Teelöffel :mrgreen: ) und da hat es ziemlich gewöhnungsbedürftig geschmeckt.
Hinterher am "Körper" :mrgreen: allerdings richtig süßlich... eher lecker :oops: ;-) .
Mein Freund hat es auch schon getestet und er hat gesagt, dass er es überhaupt nicht geschmeckt hat... "Männer" *hä* .

Mach Dir also keine Sorgen! Gesundheitsschädlich ist es überhaupt nicht und im Eifer des Gefechts sind einem Geschmacksrichtungen sowieso ziemlich egal ;-)
Viel Spaß!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juni 2006 16:55 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 05/06
Also Mädels - danke für euren Zuspruch und eure Hilfe!!! Und ich muss sagen: Mein *mann* ist mittlerweile wieder hier und mir gehts GUUUUUUUUUUUT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Allerdings hab ich fürs Einsetzen ziemlich lange gebraucht, weil der MuMu so hoch war, dass ich ihn kaum tasten konnte. Hat dann aber doch noch geklappt. Hat das nur was mit der Zyklusphase zu tun oder kann das auch andere Ursuchen, wie z.B. Erregung haben? :oops:
Hat jedenfalls alles prima geklappt (hoff ich ;-) ) und unangenehm wars auch nicht, im Gegenteil. Er meinte: "Merkt man zwar, aber nicht unangenehm. Einfach anders."

OV gabs jetzt nur vorher, aber alles andere wird sich sicher auch irgendwann ergeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2006 14:26 
Inventar

Zum Thema "Erregung":
Der Mumu zieht sich meines Wissens nach bei Erregung tief in die Scheide zurück (warum auch immer...).
Ich habe beim Einsetzen auch Probleme ihn zu fühlen, deshalb setze ich mich immer NACH dem Einsetzvorgang in die Hocke um besser tasten zu können (in der Hocke wird die Scheidenlänge verkürzt).
Nur so als Tipp. Vielleicht hilft es Dir ja.
Liebe Grüße!!

Jenny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2006 16:07 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 05/06
Ah, danke, Jenny ;-)

Hab aber festgestellt, dass es 8h später immer noch so war (so hoch), also wirds wohl (zumindest auch) am Zyklus liegen.

Deswegen hatte mein FA mir wohl die Hocke empfohlen. Ich finds nur überhaupt schwierig dann reinzukommen - schon mit dem Finger. Naja, werd's bei Gelegenheit nochmal ausprobieren, danke für den Tipp!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]