NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: warum Kondom gleich rausziehen?
BeitragVerfasst: 10. August 2015 22:43 
neu hier

Oh man,:shock: ich stecke gerade in einem Dilemma, ich hatte mein erstes Mal mit meinem Freund und wir haben nur ein Kondom benutzt(Esgab Gründe weshalb ich nicht die Pille nehmen konnte). Das erste Mal ist er gekommen als ich es ihm mit dem Mund gemacht habe aber beim zweiten Mal ist er in mir gekommen und wir haben das Kondom nicht direkt rausgeholt, sondern noch etwas weitergemacht, wobei sein Penis nicht erschlafft ist, sondern erst als wir ihr ihn später rausgeholt haben. Er meinte er habe auch die ganze Zeit darauf geachtet dass nichts verrutscht usw. und mir ist auch nichts aufgefallen. Ich habe gerade bloß trotzdem Paranoia, dass doch irgendwas daneben gegangen ist. Was habt Ihr für Erfahrungen damit?

Betreff des Beitrags: Re: warum Kondom gleich rausziehen?
BeitragVerfasst: 11. August 2015 12:00 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 10/2010
Hmmm bist du dir wirklich 100%ig sicher, dass nichts ausgelaufen ist?

Ganz ehrlich, ich würde an deiner Stelle über Notfallverhütung nachdenken (Pille danach oder Spirale danach). Wo stehst du denn im Zyklus?

Ich hab diesen dummen Fehler vor Ewigkeiten mal gemacht, dass wir nicht sofort nach seinem Orgasmus rausgezogen haben (jaja, Sentimentalitäten und so :oops: ) und danach hatte ich eine große nasse Pfütze zwischen den Beinen, eindeutig weil sein Sperma aus dem Kondom gelaufen ist. Das ging auch ziemlich schnell. War zum Glück zu einem Zeitpunkt im Zyklus der aus meiner Erfahrung einigermaßen unkritisch ist aber der Schock saß bei mir und dem betreffenden Herrn jedenfalls denkbar tief und ich bin seit dem gebranntes Kind und würde kein Risiko mehr eingehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]