NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. März 2006 12:20 
Hochlagenjunkie

Bucklfips hat geschrieben:
ich verwende sie ja mit kondom, ist da keine gefahr wenn der penis immer wieder an dem lea anstößt, so dass das kondom durchgescheuert wird?

Hi Claudia,
genau das Problem mit dem durchscheuern haben wir auch. Jedenfalls hat bei uns noch kein Kondom gehalten, das wir zusammen mit Lea im Einsatz hatten... daher wenden wir in letzer Zeit entweder Kondome oder Lea an. Wie ist das denn mittlerweile bei euch? Überlebens die Kondome?
Mein freund spürt das lea eigentlich bei den meisten stellungen nicht, außer in der reiter stellung, aber dass führe ich darauf zurück, dass er da besonders weit eindringt, habt ihr da irgendwelche tips, dass man das vermeiden kann?

Hm, in der Reiterstellung spürens wir auch am meisten. Also sowohl ich als auch er. Da gehts dann immer nur ganz vorsichtig. Spürst du es denn auch?
in euren einträgen kann man herauslesen, dass ihr das lea eigentlich schon ziemlich häufig eingesetzt habe, wie lange hält es dann bei euch und woran erkennt man eigentlich, das man ein neues braucht?

Ich habe das Lea nach ca. einem Jahr gewechselt. Als es sich so gelblich verfärbt hat und die Festigkeit ein bissl nachgelassen hat, war ich der Meinung, es könnte mal ein neues her.

Lieben Gruß,
Ciela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. März 2006 21:55 
Hochlagenjunkie

Hallo ciela,
also ich muss sagen, bei uns hat sich das Kondom eigentlich noch nicht aufgescheuert, wir haben zumindest nichts gemerkt! *hä*
Ich muss sagen, ich spüre es wirklich überhaupt nicht, in keiner Stellung, aber halt mein Freund, aber nur wie gesagt in der Reiterstellung... Er sagt zumindest, dass er es nur da spürt...
Also, wenn ihr alle sagt, dass sich das lea verfärbt, dann brauche ich ja keine Angst haben, dass ich es nicht merke, wenn ich ein neues brauche... Davor hatte ich nämlich angst! ;-)
Ich muss sagen, das Lea stört mich eigentlich gar nicht, was mich mittlerweile richtig nervt ist das Kondom... Ich finde, da ist das "fallen lassen" beim GV richtig schwer... Aber es gibt ja keine Alternativen, oder... Und ich weiß eben nicht, ob ich mich auf das Lea alleine verlassen will/ob ich es wagen soll...Schwanger wäre nämlich wirklich eine Katastrophe!!! Wenn jemand noch einen anderen Tipp hätte, würde ich mich wirklich freuen!
VlG, Claudia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. März 2006 17:12 
Hochlagenjunkie

Hallo ciela,
also ich muss sagen, bei uns hat sich das Kondom eigentlich noch nicht aufgescheuert, wir haben zumindest nichts gemerkt! *hä*

Ich bin mir sicher, dass ihr es gemerkt hättet falls etwas passiert wäre ;-) . Bei uns fehlt immer das komplette obere Kondomteil :mrgreen:. Es war immer so, dass wir schon gleich am Anfang ein *ratsch* gehört haben, worauf wir uns dann so :shock: :roll: :mrgreen: angeschaut haben. Im Anschluss gings dann mit Lea solo weiter.

Jetzt hatten wir aber schon relativ lange kein Kondom + Lea mehr im Einsatz. Vielleicht sollten wir nochmal ein bißchen üben, wenn sonst keiner dasselbe Problem hat wie wir??

Liebe Grüße,
Ciela

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]