tee-quila hat geschrieben:
@Yasha:
Ja, wenn er dich so unterstützt, ist das natürlich gut! Wobei ich jetzt einfach mal sage: Ich persönlich hab mich gut genug über alle Verhütungsmethoden informiert und weiß in der Hinsicht, was ich will. Solange meine Gyn nicht total dagegen ist, ist es mir eigentlich fast egal, was sie sagt.

Wenn ich Verhütungshilfe brauche, frage ich lieber hier nach, da bin ich bestimmt besser aufgehoben!
Ich freu mich trotzdem mit dir über deinen netten FA und drück dir die Daumen, dass du bald deine Mens bekommst!

Hallo Tee-quila (hm, ich mag den Nick echt ^^)
Haha, ich habs eher als "Test" einfliessen lassen. Weil ich einen Arzt, der mir nicht genug Eigenständigkeit zutraut um mich selbst um meine Verhütung zu kümmern, gleich wieder "abgeschossen" hätte. Passt schon, der nächste Bitte. Er hat mich und meine Probleme ernst genommen, das ist das was ich wollte, ich bin mehr als zufrieden.
Bin was Ärzte angeht inzwischen sehr sehr vorsichtig geworden...
Schlussendlich ist es ja meine Sache, wenn und wie ich verhüte, solange es nicht auf eine Art und Weise geschieht, die der ärztlichen Überwachung bedarf, und ich glaube nicht dass ich das je wieder will!
Meine Mens scheint doch noch aufm Weg zu sein. Heute war meine Basaltemp schon einiges tiefer

Ich hab zwar noch keinen Schimmer wie bei mir eine Tieflage aussieht, aber ich sehs als positives Zeichen
Grüsschen Yasha