Ich hab jetzt einfach das Diagel im Pumpspender bestellt.
Wenn ich es unpraktisch zum mitnehmen finde, dann hol ich mir das nächste mal ein anderes.
Vielleicht kann man es ja auch notfalls selber umfüllen.
Aber erst mal schau ich mir den Pumpspender an, kann dann gerne berichten, wenn es euch interessiert
Hab mir übrigends das Femprotec Lacto CL 1 * bestellt (Milchsäuregel mit Erdbeergeschmack).
Hab zwar schon gelesen, dass es nicht nach Erdbeer schmeckt aber selbst wenn es nur so riecht ist ja nicht schlecht.
Wir fangen also mit einem Milchsäuregel an und wenn wir damit zufrieden sind dann bleiben wir auch dabei.
Das spermizide Gel (Nonoxynol-9) ist mir nicht so wirklich sympathisch.
Die Beraterin hat mir auch das Milchsäuregel empfohlen und sie sagte bisher kennt sie keine Frau, die dadurch schwanger geworden wäre.
Sie glaubt, dass es genau so sicher ist wie das spermizide Gel.
Auch wenn das sperminzide Gel als noch sicherer gilt hätte ich wegen den Schleimhautreizungen schon Angst.
Und die Sicherheit vom Milchsäuregel reicht uns aus.
Ach ja die Beraterin meinte auch noch, dass das spermizide Gel, den Spermien die Köpfe abreißen würde *g*, mein

hat so

geschaut.
Er sagte dann misstrauisch (aber wohl ironisch), dass er nicht will, dass SEINEN kleinen Freunden den Kopf abgerissen wird und sie sollen nicht sterben *g*
Hab daraufhin nur gesagt, dass sie ja eh sterben ob früher oder später und auch beim Sex mit Kondom, Pille... wie auch immer...
Sie gehen ja eh ein
Bin schon gespannt, wie

sich mit Dia anfühlt...