NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 01:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. August 2007 14:52 
NFP-Kaiserin

Ja, gute Argumente sind:

- höhere Sicherheit (zu große oder zu kleine Kondome bergen ein hohes Risiko, dass sie abrutschen oder reißen und damit besteht auch das Risiko einer Schwangerschaft)
- besseres Gefühl (je besser das Kondom sitzt, desto angenehmer ist auch der Tragekomfort für ihn und dass ihn nichts einengt)
- schnellere Anwendung (du musst bzw. er muss gegebenenfalls nicht lange rumprobieren bis das Kondom übergerollt ist) und damit ist weniger Unterbrechung im Vorspiel gegeben

Er sollte es also vorziehen, seinen Penis zu vermessen - in deinem und auch in seinem Sinne ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2007 10:40 
NFP-Gräfin

Zitat:
seitdem MEINE Sexualität auf dem Höhepunkt ist, treff ich nur noch Männer mit Problemschwänzchen *g*

Hab mal wo gelesen,dass das "normal" ist,weil manche Männer mit Frauen die wissen was sie wollen (was erst mit der Zeit kommt-es wird behauptet ab 30)nicht umgehen können,das schüchtert sie ein.

Mein *mann* wollte sich am Anfang auch nicht vermessen lassen..aber aus Angst,dass ich ihm was einschneid mit dem Papiermessdings *lol* Er hats dann doch noch selber daheim gemacht,weil ich ihm die Vorteile vorgelegt habe..und das war auch wirklich besser so,weil die bisherigen Gummis waren zu klein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2007 11:36 
NFP-Kaiserin

Welche verwendet ihr denn, Mondscheinkind?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2007 17:37 
NFP-Gräfin

Durex Gefühlsecht und Emotions (vormals,als die Spirale draußen war hab ich vor lauter Panik zwei hunderter Packs Gummis gekauft,einmal Condomi SuperSafe und einmal HT Blausiegel..bis ich mal auf kondomberater.de gekommen bin und festgestellt habe,dass diese zu klein sind..is zwar nie eines geplatzt,aber dann war das Gefühl halt noch weniger toll als eh schon-für ihn,ich merk mit oder ohne Gummi keinen Unterschied),heute hab ich mal Ritex XXL gekauft und die Hausmarke von Müller-Young Hearts large (mir scheint,das sind dieselben..).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2007 21:06 
NFP-Kaiserin

Ah verstehe. Ihr habt also auch eine bewährte Kondommarke bzw. -modell ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2007 21:49 
NFP-Gräfin

Ich experimentier so schon gern,weils ja soviele tolle Sachen gibt...aber manches kann man(n) halt nicht ausprobieren,weil zu klein *seufz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2007 22:01 
NFP-Kaiserin

Ja, wem sagst du das. Wir könnnen auch nicht rumprobieren, weil nur die KingSize wirklich von den Maßen her ideal passen - und welche anderen Marken haben schon diese Größe? :roll:
Naja, Hauptsache man hat überhaupt ein Modell gefunden, das passt. Ich könnte schließlich schlimmer sein ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2007 23:21 
NFP-Gräfin

Hast du mal die London extra groß probiert ?? Die haben ja dieselben Maße und sind auch ausm Hause Durex..
Ich glaub,ich probier die mal..aber vll sind die schon wieder zu groß *gg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2007 23:33 
NFP-Kaiserin

Naja, ich wollte ja nicht dieselben Modelle ausprobieren, sondern gerne mal etwas abweichendere (z.B. dünner in der Wandstärke). Und da die London von der Wandstärke her sogar noch etwas dicker sind, muss ich die nicht unbedingt ausprobieren (ansonsten sind sie identisch).
Ach, ich würde so gerne mal die Lümmeltüten in dieser Größe ausprobieren. Die wären vom Geruch und von der Konsistenz (das leicht pudrige mag ich sehr) her wirklich perfekt *daumenhoch* Oder auch die neuen von Hot Rubber hätten mich vom Material sehr gereizt. Eben was ganz Neues und nicht etwas Ähnliches, was man schon ausprobiert hat ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. August 2007 10:00 
NFP-Gräfin

Stimmt,da hast Recht..ist irgendwie schon komisch,dass es nicht mehr Marken mit "großen Größen" gibt.. Vll sollt ich da mal eine Gründen :mrgreen: (wobei ja manche Männer teilweise aus Eitelkeit oder sonstigen Gründen immer zu Gummis mit Aufdrucken wie "King Size" oder "XXL" etc. greifen...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. August 2007 11:00 
NFP-Kaiserin

Mondscheinkind hat geschrieben:
(wobei ja manche Männer teilweise aus Eitelkeit oder sonstigen Gründen immer zu Gummis mit Aufdrucken wie "King Size" oder "XXL" etc. greifen...)

Bei uns war es genau umgekehrt. Mein Freund hat felsenfest behauptet, dass er sicher keine Übergröße hat :mrgreen:
Na hoffen wir, dass es manche Modelle auch mal in Übergröße gibt. Das wäre wirklich eine Innovation.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. August 2007 11:08 
NFP-Gräfin

Irgendwie beschäftigen sich da wohl nicht viele Männer damit,wieviel Umfang und Länge sie haben (also damit vll schon),bzw. was für ein Gummi sie demnach brauchen..Und die meisten Kondommarken sind ja eher "klein"..da wunderts mich dann nich,wieso soviele über Gummis meckern. In falschen Schuhen könnt ich auch nicht jahrelang laufen *G*
Ich fänds auch schön,wenns Lümmeltüten in größer gäbe..ich find allein die Aufmachung und den Namen lustig..aber der Umfang...neee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. August 2007 11:42 
NFP-Kaiserin

Irgendwie beschäftigen sich da wohl nicht viele Männer damit,wieviel Umfang und Länge sie haben (also damit vll schon),bzw. was für ein Gummi sie demnach brauchen..Und die meisten Kondommarken sind ja eher "klein"..da wunderts mich dann nich,wieso soviele über Gummis meckern.

Ja, da hast du Recht. Logischerweise braucht man auch bei den Kondomen keine Einheitsgröße, sondern nach den eigenen Maßen angepasste. Aber dieses Wissen geht irgendwie unter ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. August 2007 12:42 
NFP-Gräfin

Da bin ich wirklich schon gespannt auf die Sprühkondome :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. August 2007 17:04 
NFP-Gräfin

heute hab ich mal Ritex XXL gekauft und die Hausmarke von Müller-Young Hearts large (mir scheint,das sind dieselben..).

die haben wir auch.

ich bin auch der meinung, dass die young hearts und ritex die selben sind.

der kondomberater hat immer durex emotions ausgespuckt obwohl er die gar nicht bis runter kriegt *kopfkratz*

seit wir die großen größen benutzen, hab ich auch viiiieel mehr spaß am sex mit kondom.

auf das sprühkondom bin ich auch gespannt.

Bild
Kurvenlink im Ticker

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]