NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juli 2007 19:49 
NFP-Gräfin

Elyria hat geschrieben:
Apropos richtige Kondomgrösse finden:
wer kennt ne Marke die breiter ist, aber nicht länger?
gerne kontuiert mit oben mehr platz...

lümmeltüten mit 52 mm passen "uns" nicht
ritex lust haben gaub ich 56 mm? sind soweit okay, aber irgendwie bekommen wir die AUCH nicht bis GANZ runter, von der länger her KEIN thema, aber es haut einfach nicht hin, da kannste ziehen und rollen.... kaum lässte los, rutscht alles samt haut wieder in die position als sei es nur zur hälfte rüber...

braucht "er" denn echt über 56 mm??? kann ich mir kaum vorstellen....
hab das gefühl dass es an zuviel HAUT liegt....

HILFE MÄDELS

das kenne ich nur zu gut!

ich hab aber noch ein anderes problem, ich hab ne benzokain-allergie
das ist das betäubungsmittel, damit er länger kann wird auch als spermizid verwendet

also brauche ich breitere ohne spermizid *zunge*

da gibt es nicht viele.

im moment haben wir die durex plesuremax oder so.

die mag ich aber jetzt nicht wirklich.

hat jemand einen tip für mich :?:

Steffi

Bild
Kurvenlink im Ticker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juli 2007 21:45 
Fingerwundschreiberin

Da ich ja nächste Woche meine letzte Pille nehme und dann mit NFP anfangen will, mußten mein Mann und ich uns zwangsläufig mal mit Kondomen etc. beschäftigen. Gerade eben haben wir "ihn" vermessen. 8-) Raus kam laut Kondomberater "alle Ritex Kondome, außer XXL". Hat jemand Erfahrung mit diesen Kondomen? So richtig Vertrauen haben wir nicht in Kondome, aber wir müssen ja in der fruchtbaren Zeit irgendwie verhüten und mit einem Dia kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juli 2007 21:50 
Staubwolke hat geschrieben:
Raus kam laut Kondomberater "alle Ritex Kondome, außer XXL". Hat jemand Erfahrung mit diesen Kondomen?

Hallo Staubwolke,
guck mal hier, da gibt es diverse "Testberichte" zu Ritex - und auch anderen - Kondomen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2007 08:43 
Gesperrter User

Ich und mein Freund geben es auf....
die Gummis landen im Müll ohne benutzt zu werden....
Daheim in Trockeübung funzt es... komm ich ins Spiel... Ende im Gelände...
Na das hält meine Beziehung zu ihm nicht mehr lange aus....
Ich denke uns werden die Gummis auf Dauer zum Verhängnis.

Ich weiss nicht was er für ein Problem hat, hab alles durch.... soll er sich woanders tipps und rat holen, ich kann das nicht mehr^^^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2007 09:11 
Gesperrter User

Ich zieh mich da raus, das mit der Ruhe und Zeit haben wir 6 Monate schon ....
Meine Grenzen sind erreicht...
Ich versteh es auch einfach nicht mehr...
Das ist ein "Männer-Ding" mit dem Mann seinem "Ding"
Verständniss hin oder her.... wenn's nicht geht, gehts halt nicht....
ich weiss nich wie wichtig dir sex ist aber nach 6 monaten gummiwurst und verschwindi-schwanz und JETZT noch das gummiproblem....
der mann ist am ende und ich auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2007 09:12 
alte Häsin

@Elyria & Wondergirly:Ähnlich ergeht es mir auch.im ersten Zyklus alles einigermassen geklappt.Dann lief alles super und jetzt haben wir die gleichen Probleme.Es sind auch schon zwei G...in den Müll gewandert.Er hält einfach nicht durch.Die Standhaftigkeit ist flöten gegangen.Und momentan ist mir so,das ich kaum Lust habe.Angst vor der Enttäuschung,das es wieder nicht klappt.Er meint er hat zu viel im Kopf und kann sich wohl nicht richtig fallen lassen.Ich weiss nicht woran es liegt.Aber trauen tu ich mich irgendwie nicht mehr so richtig.Hab auch das Gefühl die Dinger stehen irgendwie zwischen uns.Aber die Beziehung setz ich auch nicht aufs Spiel.Weil irgendwie gehört es dazu das es mal nicht klappen kann.Und bei uns kann es sowieso mal vorkommen weil wir ja schon 33 und 37 sind.Da muss man halt mit rechnen und veruchen es in den Griff zu kriegen.Wir sind halt keine Maschinen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2007 09:16 
Gesperrter User

Chaoti genau seine Worte, er kann sich net fallen lassen, das führte gestern zu einer std unterhaltung....
ich weiss nicht meh weiter...
das WE werde ich der lieben ruhe willen auch fast alleine verbringen...
wir brauchen da echt ne pause...
schade eigentlich denn ich will ja eigentlich nichts mehr als "der jungen liebe fröhnen 4 x am tag grinswech" ne mal scherz bei seite aber wenn ich ich VORHER schon denke, dass wenn das GUMMI ins spiel kommt...

das kann doch echt net sein, dass ein MANN will wie schmitz katze und dann schwupps ... weg is er....

gestern war mein menne fast am durchdrehen: das kann ja wohl nicht sein, blabla, dachte endlich was gefunden blablabla, ich bekomm ihn nicht drüber, blabla,,, kann doch net sein, dass ich zu doof bin einen Präser drüber zu ziehen...!"

Ich kann hier nicht mehr machen als ihm sagen, wenn er SO mit SICH und der Sache uumgeht, dass DAS nciht dienlich sei...

Oh man und mir wäre einfach nur mal wieder nach richtig schönem und geilem sex.... was ein drama und das mit 33....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2007 09:28 
alte Häsin

@Elyria:Sex geschieht nicht mit Bewusstsein sondern im Unterbewusstsein.man kann es nicht beeinflussen und Sex kann man auch nicht planen.macht einfach mal zwei Tage Pause,und entspannt euch.Und mit dem Drüberziehen lernt man auch mit der Zeit.ich habe die Tüte anfangs auch nicht drüber bekommen,hat er lieber selbst gemacht.Ging etwas schneller.Doch jetzt haben wir eine andere Größe ausprobiert,und jetzt schaff ich das auch.Und versuch das mit ins Vorspiel einzubeziehen.Du darfst nicht im Vorfeld schon drüber nachdenken..."oje und wenn jetzt gleich das Kondom kommt"das macht es kaputt.Bist du auch 33?Und wie alt ist dein Freund und wie lange seid ihr zusammen?Weil du schriebst der jungen Liebe fröhnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2007 09:32 
Gesperrter User

MIR musst du das ECHT nicht sagen, ich bin was DAS angeht ecxht superdrauf und wie im Bilderbuch (ich kann nur nicht mit seiner Macke umgehen aber ich glaube da ist auf dauer JEDE Frau gefrustet)
MIR musst DU DAS echt nicht schreiben....
ECHT nicht.... *lachen*

Wir HATTEn gerade tageang Pause, es ist EGAL ob wir 1 tage Pause haben oder 2 oder 4 oder 3 MONATE!!!!

Glaub es mir, es GEHT nicht....
ICH weiss das mit dem Unterbewusstsein...
Das hab ich ihm aaaaaaalles schon gesagt, ER macht sich da so verrückt mit
iund mir fehlt guter sex

und ich KANN gummis drüber ziehn, konnte ich IMMER, aber nicht bei IHM es GEHT einfach nicht, egal welches...
wie du schon sagtest... unterbewusstsein....

PS: bitte was? ich denke im vorfeld? neeee ICh nicht .. ich denke nicht wenn ich sex will.. wer DENKT denn da? ausser evt die männer..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2007 09:34 
Fingerwundschreiberin

aussie hat geschrieben:
Hallo Staubwolke,
guck mal hier, da gibt es diverse "Testberichte" zu Ritex - und auch anderen - Kondomen.

Vielen Dank für den Link. Sehr hilfreich. Wir werden wohl ma die Ritex R1 testen. Haltet die Daumen, dass wir damit klar kommen, sonst hab ich bei meinem Mann mit NFP echt schlechte Karten. *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2007 09:37 
alte Häsin

@Elyria:Sorry,dann fällt mir auch nichts mehr ein.Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten.Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg,das sich das einrenkt und ihr einen Weg findet.Ich kann es nur ähnlich nachempfinden.Bei mir ist es so das ich KiWu habe und das sehr stark,und er aber noch warten will,und ich denke das das beim Sex zwischen uns steht.Ich muss den Wunsch unterdrücken doch bei manchen S...-Akten kommt es wieder hoch und ich denke das spürt er.Gestern wollte ich genau deswegen nicht,weil ich den Kopf da nicht für gehabt hätte.Ich wünsch dir viel Glück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2007 09:44 
Gesperrter User

Nein Chaoti, bist du nicht!!!! *beton*
Aber ich musste den letzten Abschnitt so krass schreiben, damit du genau das siehst, was ich gerade durchmache... "dass mir auch nichts mehr einfällt"

Er will jetzt zum einem Urologen (er traut seinem besten Stück nicht mehr)
Ich unterstütze ihn, weiss aber, dass es nur sein Kopf ist, denn 15 Minuten vorher (als Bsp. in der Badewanne... hättest du damit noch Glas gravieren können... aber dann^^^^^)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2007 10:28 
Kurven-Entwirrerin

Elyria hat geschrieben:
Nein Chaoti, bist du nicht!!!! *beton*
Aber ich musste den letzten Abschnitt so krass schreiben, damit du genau das siehst, was ich gerade durchmache... "dass mir auch nichts mehr einfällt"

Er will jetzt zum einem Urologen (er traut seinem besten Stück nicht mehr)
Ich unterstütze ihn, weiss aber, dass es nur sein Kopf ist, denn 15 Minuten vorher (als Bsp. in der Badewanne... hättest du damit noch Glas gravieren können... aber dann^^^^^)

Mir kamen da jetzt zwei Gedanken. Zum einen ist es doch gut, dass alles mal medizinisch abchecken zu lassen und auf der anderen Seite, hast du geschrieben, dass es DIR nicht ausmacht ein paar Wochen zu warten. Warum vergesst ihr dann die Gummis in der fruchtbaren Zeit und "verbietet" euch eben dann GV? Die nächste Hochlage kommt bestimmt. 8-) Vielleicht lässt sich das Unterbewusstsein damit überlisten? ;-)

nicht pp ;-)
Großer Sohn *12.06.2010 und kleiner Kerl *21.03.2014 & Meine Seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2007 13:04 
NFP-Kaiserin

Mal eine andere Frage: will er es denn wirklich mit Kondomen probieren oder hat er eine (heimlich) Abneigung dagegen? Das war bei uns usrprünglich auch das Problem, weil er mit Kondomen nicht wollte ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2007 14:19 
Gesperrter User

Bina79 hat geschrieben:
Mir kamen da jetzt zwei Gedanken. Zum einen ist es doch gut, dass alles mal medizinisch abchecken zu lassen und auf der anderen Seite, hast du geschrieben, dass es DIR nicht ausmacht ein paar Wochen zu warten. Warum vergesst ihr dann die Gummis in der fruchtbaren Zeit und "verbietet" euch eben dann GV? Die nächste Hochlage kommt bestimmt. 8-) Vielleicht lässt sich das Unterbewusstsein damit überlisten? ;-)

Wir haben keine GUMMIS vergessen und ob ich FRUCHTBAR bin bezweifel ich 15 Tage nach Mirena, Süße *g*
Du spielst auf das eine Kästchen da an... Gummi vergessen ist eine sehr sehr engstirnige Idee ;o) und stimm nicht deinerseits

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]