sugarliese hat geschrieben:
man sollte an der dicksten Stelle messen.
Aber wie schonmal erwähnt, wenn er so ein Problem mit dem Messen hat, probiert doch einfach Schritt für Schritt größere Größen aus.
Trotz messen hat mein

auch nicht glauben wollen, dass Billy Boy definitv zu klein ist! Erst das mehrfache Testen konnte ihn davon überzeugen!
Und wenn du schon schreibst, dass Billy Boy sich schwer abrollen lässt, kannst du sicher davon ausgehen, dass sie zu klein sind. Da wäre es doch schonmal - ohne messen zu müssen - ein erster Schritt die nächst größeren normal im Handel erhältlichen Durex zu kaufen und zu testen. Z.B. "gefühlsecht", die könntest du ihm sogar unterschmuggeln mit der Behauptung, dass du die mal ausprobieren willst, weil die sich besser anfühlen (bei mir wäre dies nicht mal gelogen, gefühlsmäßig find ich die echt am besten, nur leider sind sie

zu klein

). Und dann würde ich eben zum Vergleich noch nen Probepack von mysize mit den nächst größeren parat halten.
Dadurch, dass die Erregung beim Messen nicht die allergrößte ist, kam bei uns ja beim Messen zudem eben 2 Größen kleiner raus, als eigentlich passend. Daher versteif dich mal nicht ganz so aufs Messen, sondern testet euch durch, ist entspannter und macht auch noch Spass ;)
Ja, bei den BillyBoy geht das echt richtig schwer. Wenn sie mal über der Eichel sind, geht es, aber bis ich die da drüber hab ... kann nur zu klein sein. Und das ist gar nicht gut.
Von Durex hatten wir, bis jetzt, glaube ich, nur die Gefühlsecht. Die lieben wir beide

. Die sind erst 1x etwas abgerutscht, und das auch nur, weil wir da sehr lange Sex hatten und die Erektion irgendwann nachließ. Da wäre wohl jedes andere Kondom auch gerutscht (ich war aber nicht fruchtbar, er war noch nicht gekommen und es war außerdem nur minimal gerutscht, also kein Grund zur Sorge

). Ansonsten, also ohne nachlassende Erektion, passen die m.E. deutlich besser als BillyBoy. Lassen sich auch leichter abrollen.
Ich hab gerade mal geschaut, zw. BillyBoy und Durex liegen 0,4 mm im Durchmesser. Das macht was aus.
Länge 3 cm, aber die Länge ist nicht ganz so entscheidend, oder? Sollten wir nur Kondome nehmen, die sich komplett bis zur Peniswurzel abrollen lassen?
Die BillyBoy lassen sich nämlich komplett bis zum Ende abrollen bei ihm. Bei den Durex bin ich mir grade nicht so sicher (muss ich bald testen

).
Ich muss auch sagen, dass ich ebenfalls das Gefühl hatte, mit den Durex Gefühlsecht mehr zu spüren (und mit etwas Gleitgel wirds dann zumindest bei mir wiederum deutlich intensiver

). Dachte, ich bilde mir das vielleicht ein - aber es scheint ja wirklich was dran zu sein.
Hm, ich werd ihm mal sagen, dass ich das Gefühl hab, dass er größere als BillyBoy braucht, das hab ich bisher nicht getan. Vielleicht hat er ja echt nur Angst davor, dass er zu klein sein könnte, und ist kooperativer, wenn er merkt, dass er für bestimmte Kondome eher zu groß sein könnte?
Wenn es gar nicht geht, messe ich halt heimlich mit der Hand, ohne ihm das zu sagen, und red mal mit ihm darüber, verschiedene Kondome zu testen. Vielleicht macht er es ja, wenn das Messen nicht sein muss.