Imparfait hat geschrieben:
Hat dein FA denn eine Ahnung woher das Geblute kommen könnte, wenn es nicht von der KS kommt?
Für was ist denn Duphaston? Um die Mens auszulösen oder um die Blutung zum aufhören zu bringen?
Könnte zB ein hormonelles Problem sein. Entweder "nur" das Absetzen der Pille, oder es ist was mit der Schilddrüse, oder irgendwas passt bei den Sexualhormonen nicht.. Zyste hat er keine gesehen, US war unauffällig, Abstrich bei der Bluterei nicht machbar.
Das Duphaston ist zum Auslösen der Blutung. 10 Tage soll ichs nehmen, nach dem Absetzen sollte die Blutung eintreten. Ist dann zwar keine Mens, aber vllt braucht mein Körper noch so einen "Stups", um richtig in Gang zu kommen. Falls das nix hilft, muss ich mal Blutabnehmen lassen usw.
Die Blutung IST übrigens schon eingetreten. Mit dem schlimmstmöglichen Timing.. War am Wochenende meine Familie besuchen (anderes Bundesland) und natürlich vorsorglich mit überdimensionalen Tampons ausgestattet - man weiß ja nie. Tja, dass ich dann aber (unbemerkt!!) innerhalb einer Stunde ein super-plus Tampon durchblute, inklusive Slip und Jeans.. damit hab ich natürlich nicht gerechnet

War echt toll, mitten in der Stadt beim Shoppen.. ab ins Taxi und nach Hause.
Danach war 12h NICHTS, jetzt wieder Blutung.. ca Mensstärke. Aber wenn ich in meiner pillenfreien Zeit etwas gelernt habe, dann, dass ich mich auf NICHTS mehr verlassen kann bei meinem Körper.
Ich liebäugle damit, wieder mit der Pille anzufangen, wenn das nicht bis spätestens Ende Mai in Ordnung ist. Wenigstens für ein paar Monate. Ich hab absolut null Bock, mir meinen Sommer so verderben zu lassen.