Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mir meine Goldlily leider versehentlich selber gezogen habe
wollte ich mir in der nächsten Mens eigentlich eine neue legen lassen.
Jetzt musste ich aber leier feststellen, dass es die Goldlily nicht mehr gibt, stattdessen ein Nachfolgemodell namens Goldluna. Diese ist aber nur noch in einer Variante verfügbar, mit einer Liegedauer von 5 Jahren und dennoch zu einem stolzen Preis von 80€. Hier stehen Preis und Leistung meiner Meinung nach nicht mehr im richtigen Verhältnis und zudem habe ich das Vertrauen in die Marke verloren (verstehe den plötzlichen Namenswechsel + die Modellumstellung nicht).
Jedenfalls suche ich nun schon seit Stunden im Netz nach anderen Gold-Kupfer-Spiralen, finde aber kaum Infos dazu. Vor allem keine Infobroschüren oder dergleichen, wie es sie bei der Goldlily früher gab.
An Gold-Kupfer- Spiralen gibt es da wohl beispielsweise noch die Tomed 375 Gold, die Femena und eine von Gyneplus.
Aber die Tomed scheint nirgendwo mehr verfügbar zu sein und zu Femena und Gyneplus habe ich nichts gefunden. Dabei interesieren mich vor allem Formen und Maße (ich möchte wieder eine Spirale mit T-Form).
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich dachte ich mache einfach mal einen Thread auf, denn ich kann mir vorstellen, dass es (künftigt) noch viele andere Frauen gibt, die wie ich nach eilternative suchen, jetzt da es die alte Goldlily nicht mehr gibt.
Vielleicht kann man die Infos die man zu den anderen Gold-Kupfer-Spiralen findet hier sammeln und zusammen führen?
Würde mich freuen, wenn ihr mir unter die Arme greifen würdet.
Grüße,
euer Hormönchen