so, nachdem wir sowohl die 64er als auch die 69er Probepackung im Wechsel aufgebraucht haben, hat

sich endlich entschieden. FÜr die 69er, das war auch mein Tip denn die 64er ließen sich doch nicht so optimal abrollen, wenn auch deutlich besser als die 54er die er früher hatte
Ich frage mich nur, warum Männer da so ein Drama drum machen?
Anfangs: "Nee, ich will nicht messen, die passen doch" also maß ich heimlich nach und kam auf ganz andere Maße als die der bisherigen Gummis, bestellte heimlich und jubelte ihm die neuen Gummis beim Sex heimlich unter. Nach dem Sex habe ich ihn aufgeklärt und plötzlich wars ok und doch irgendwie viel besser jetzt, aber entscheiden wollte er sich nicht. JEDESMAL nach dem Sex fragte ich "und, wie war diese Größe?" und er sagte nur "hab ich nicht drauf geachtet"

Letztenendes musste ich ihn drauf festnageln drauf zu achten und sich zu entscheiden und er sagte beim 64er "joa, is gut aber kleiner darfs nicht sein" Ich musste schmunzeln, vor ein paar Wochen noch hieß es "wieso, die (alten, kleinen) Gummis passen doch"
Und jetzt? Fragt er tatsächlich, ob wir nochmal größere probieren sollten aber da musste ich ihn enttäuschen, er ist nun bei den größten auf dem Markt erhältlichen Gummis angekommen. Als ich ihm das sagte, reckte er sein Kinn ein wenig und ich könnte schwören, er ist in dem Moment noch mal gewachsen