Toll Mekare, dass ihr da so gut miteinander reden und aufeinander eingehen könnt!
Bei uns ist es jetzt endgültig seit vorgestern - und es passt wunderbar auch für mich!
Entgegen aller Erwartungen ist mein Mann ziemlich brav dabei sich zu schonen - fast schon käme mir vor er "genießt" es etwas, auch mal *fast* nichts tun zu dürfen (hat sich dann halt mal eine Arbeit am PC gesucht...), er ist tatsächlich den halben Tag im Bett gelegen und hat gedöst oder mal ein Rätsel in der Zeitung gelöst...
Hab ihn zur OP gefahren und bin währenddessen mit der Kleinen im Tuch spazieren gegangen - und hatte einen kurzen Schockmoment... Nach ca. der hälfte der Zeit kam ein RTW incl. Notarzt angedüst - zuerst dachte ich mir nix dabei - in der Straße sind echt viele Ärzte und schließlich kann der ja überall hin fahren... doch dann sind die Sanitäter in das Haus gelaufen wo mein Mann grad drinnen war....
Nunja, gsd war es dann nur der Arzt nebenan wo jemand Hilfe brauchte (sah dann aber gsd auch nicht mehr so dringend aus...). Man, da ist mir echt momentan das Herz in die Hose gerutscht.
Von der OP selber hat mein Mann berichtet, dass es auf der einen Seite ganz easy war - auf der zweiten Seite jedoch ziemlich heftig weh tat (und auch das nachspritzen nichts nützte)... der Arzt meinte er habe wohl einen Nerv erwischt, das kann vorkommen. Hört sich echt fies an

Alles in allem aber halb so wild und heute geht er schon wieder fast normal - nur die Pflaster ziepen anscheinend sehr (und das rasierte juckt) und er ist schon froh wenn er die sich nachher ablösen kann... im Bad aufweichen...