NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Juni 2007 22:43 
Kurven-Entwirrerin

@AE: Vielleicht gibt es ja noch ne Kondomsorte, die auch breiter ist, als die Durex Kingsize. Es kann nie verkehrt sein, ein bißchen Auswahl zu haben. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juni 2007 12:14 
Kurven-Rätslerin

Danke für die Infos! Das beruhigt mich ja , vor allem dass man diese 100er Packung auch bei lebenslust sehen kann (es heißt aber www.lebenslust.biz *tztz* )!!! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2007 00:40 
neu hier

Dort gibt es auch Mixpacks zum ausprobieren:
http://www.kondomotheke.de/index.php?cP ... 9b25b74cad

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juni 2007 08:36 
Kurvenjunkie

Huhu,

hat noch jemand von euch Erfahrung mit Chaps-Kondomen gemacht? Den einen kleinen Bericht hier hab ich schon gelesen, aber vielleicht gibts ja noch ne Meinung/Erfahrung? Hab sie mitgebracht bekommen, weiß aber nicht, wann sie mal zum Einsatz kommen *zunge* :roll: aber bin neugierig... Der Preis ist ja echt sehr niedrig... 12 Stück/2,95

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juni 2007 11:37 
neu hier

Trotz Latex haben wir sie mal neulich mitgenommen.
Gut bei Ökotest abgeschnitten, halt Standardgröße, aber ansonsten ganz gut.

http://www.medizinauskunft.de/artikel/l ... kondom.php

Weniger Latexproteeine als die Latexhandschuhempfehlung. Yippi-Yey-Jey.

*zustimm* *durchdreh* *zustimm* *durchdreh* *zustimm* *durchdreh*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2007 02:27 
NFP-Guru

Naturalamb Bild

Gesamtnote: 2-
Gefühlserlebnis: 1- (fast wie "original")

Die Kondome sind beim öffnen praktisch Geruchsfrei, allerdings lässt einen der Anblick doch erst einmal stutzen. Ein zu ca. 7/8 aufgerolltest ansonsten leicht zerknautschtest etwas kommt aus der Packung. Das aufziehen gestaltet sich sehr mühsam da es nicht so schön abrollt wie maschinell gerollte und das "Band" am Ende nicht sehr dehnfähig ist (Das Kondom an sich ist zwar breiter als normal aber durch das Band passt er nur auf Penisse die auch mit Standart-Gummis keine Probleme haben). Ein bisschen rascheln tut es auch. Das Gefühlserlebnis hingegen ist beeindruckend. Mein Freund empfand sie noch viel besser als die Durex Emotios. Der Preis ist $25/12Stück, also jenseits von Gut und Böse. Wir hatten eine Gratisprobe, und das wird auch unser einziger Kontakt mit diesem Kondom bleiben da das Handling und der Preis das Plus des Feelings doch arg schmälern.
Fazit meines Freundes : wer nur Wert auf Empfindung legt und sich durch das aufprömmeln (und den Preis) nicht stören lässt hat damit eine Menge Spaß.
(Er scheint gerade ein bisschen frustriert das sich normale Kondome nicht so anfühlen können ;-) )

LG
Schaf (nein die Ironie ist mir nicht entgangen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2007 08:54 
Kurven-Rätslerin

Ich dachte echt nicht, dass es solche Kondome noch zu kaufen gibt. Ich könnte die aber irgendwie nicht benutzen *erschrecken* Ich glaube, da würde sich mir der Magen umdrehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Juni 2007 22:06 
NFP-Gräfin

Okamato Crown

Ich find die super (fand aber bisher auch nie welche schlecht*gg*), *mann* findet,sie zwicken (da wo ich sie gekauft hab,stehen leider keine Maße,vll sind sie zu klein für ihn-was ich stark annehme,die Japaner brauchen ja im Durchschnitt keine Kondome mit großem Umfang).

Schade,dass die Passante Unique so teuer sind,die fand *mann* bisher am Besten :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juni 2007 13:02 
Inventar

NFP seit: 07/2007
Hallo zusammen,

wo bestellt ihr denn den 100er-Pack Lümmeltüten Zweisam? Ich find bei eBay immernur welche mit Noppen und gerippt und die wollen wir eigentlich nicht. Beim DM und Müller gibt es die leider nicht.

"The way I see it, every life is a pile of good things and... bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Doctor Who)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juni 2007 13:09 
NFP-Guru

Kann mir mal fix jemand den Unterschied zwischen Durex gefühlsecht und Emotions erklären? Nur eins zylindrisch, eins anatomisch? Welches ist welches? Sanfte, ich frag mal ganz direkt dich: Ist eins breiter?

Merci.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juni 2007 13:52 
NFP-Gräfin

@Musica: Ich bin mal so frei und beantworte das,weil ich auch beide daheim hab *ggg* Also wenn man sich beide mal so ansieht,könnte der einzige Unterschied in der "Wandstärke" (die ich grad nicht finde) liegen,weil von den Daten her,sind beide gleich im Durchmesser,der Länge und beide "konturiert". Beim Einen steht halt "extra feucht" und beim Anderen nur "befeuchtet". Hab meine Angaben von hier und hier

Kurzes Edit: Hab kurz nachgegoogelt,die Emotions haben eine Wandstärke von 0,04mm und die Gefühlsecht eine von 0,06mm (wieso heißen die dann Gefühlsecht ? *hä* )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juni 2007 13:56 
NFP-Kaiserin

Ja, Mondscheinkind hat Recht. Obwohl ich finde, dass die Emotions nicht wirklich sehr feucht sind. Ich empfinde sie eher als normal feucht - und das kann ich wirklich sagen, denn ich hasse Gleitgel und wären die sehr feucht gewesen, hätte ich sie gar nicht mehr verwendet ;-)
Ansonsten sind sie von der Größe her ziemlich identisch, da kannst du dann sowohl die einen als auch die anderen verwenden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juni 2007 14:03 
NFP-Guru

Cest bon, vielen Dank euch beiden.

Mir um die Breite von Kondomen Gedanken machen musste ich bis jetzt ja nicht, aber was tut man nicht alles...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juni 2007 14:05 
NFP-Kaiserin

Na hoffentlich passt es, sowohl Größe als auch Gefühl *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juni 2007 14:20 
NFP-Guru

Ich werde selbstverständlich berichten ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]