NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2005 12:23 
Kurven-Rätslerin

Lune hat geschrieben:
Also ich würde das Lea nicht mit einem Ei vergleichen. Wenn dann mit einem sehr großem Ei.

Ei könnte von mir aus schon so ungefähr hinkommen, aber dann eben ein der Länge nach halbiertes Ei (also so wie die Eier beim Buffet, wenn statt Eigelb sone Creme drin ist).
Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2005 12:27 
NFP-Gräfin

Das mit dem Ei kommt schon hin. Bin eben mal ins Bad geflitzt, aber wirklch nicht von der Dicke.

Anja hat recht: Eher wie ein ausgehöltes, längs aufgeschnittenes Ei.

Gruß
AE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2005 12:29 
Kurven-Rätslerin

Moin hat geschrieben:
...aber dann eben ein der Länge nach halbiertes Ei (also so wie die Eier beim Buffet, wenn statt Eigelb sone Creme drin ist).
Herrlich, Anja *rofl* danke für diese anschauliche Beschreibung :mrgreen: und die Creme könnte man auch noch mit dem Gel vergleichen, gell? *undweg* ich glaube, ich verzichte heute morgen auf mein Frühstücksei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2005 12:31 
NFP-Gräfin

Nein weil soviel Gel darf man beim Lea ja gar nicht nehmen. *tztz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2005 12:41 
Kurven-Rätslerin

JuMa hat geschrieben:
ich glaube, ich verzichte heute morgen auf mein Frühstücksei...

Merkt man, dass ich mich schon auf das Buffet am Montag freue 8-) ich mag diese gefüllten Eier :mrgreen: wie heissen die auch noch?
Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2005 15:17 
neu hier

Wow, so viele Antworten!! *applaus*

Aaalso:

Ich denke das Lea sitzt auf dem Muttermund, weil ich das genauso eingesetzt habe wie bei der Profam und die war total begeistert, weil ich gleich den Mumu gefunden habe *stolzbin* :o) (als kleine Erklärung: vor 3 Wochen wußte ich noch nichtmal wo mein Mumu ist *kopfkratz*)

Die Profam Frau sagte, dass ich Nono...bla gel nachfüllen muß, wenn ich ein Dia habe und nach dem ersten Mal Sex weitere Male möchte. Milchsäure/ Zitronensäure geht nicht, warum hab ich vergessen. :-( Da war irgendwas mit verflüssigen... *grübel* Gummis sind so ne Sache.. ich könnte mich auch toll in dem "Kopfproblem mit Kondom" Thread einklinken.. kommt ein Gummi isser weg. *trösten*

Zitat:
Ich denke, da hilft weiterhin nur probieren, wenn dein Freund das Ding immer noch spürt bzw. nicht richtig eindringen kann, wird wohl wirklich ein Diaphragma von Nöten sein.

Ich bin auch echt am überlegen... also dass er es spürt ist ja nicht weiter schlimm. Das Problem ist nur, dass der Gute nur noch zur Hälfte reinpasst und dass das eben irgendwie unbefriedigend ist *zunge* :o) Vielleicht liegt es auch an zu wenig Erregung und zu wenig Feuchtigkeit wie Moin schrieb. Ist ja schon so gewesen, dass es irgendwie ein Experiment war und man ganz genau in sich reinhorcht und guckt ob was drückt und zwackt... Ich hab dabei ja auch keine Schmerzen oder so. Es drückt einfach nur und geht nicht weiter *motz* *seufz*

Sehr schön ist übrigens auch die "Ei" Entwicklung in diesem Thread - russische Eier heißen die glaube ich, @ Moin 8-)

Viele Grüße von Blubinchen
die jetzt mal an ihrer Erregung arbeiten wird *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2005 20:37 
NFP-Gräfin

Nochmal zu dem Größen Vergleich.

Der MC ist doch auch so gross. (Gut da kommt dann nicht noch n Penis dazu, aber groß ist er auch :mrgreen: )

Und Blubinchen:
Zitat:
Viele Grüße von Blubinchen
die jetzt mal an ihrer Erregung arbeiten wird *g*

*lachen* Hats funktionert? 8-) :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2005 20:53 
Kurven-Rätslerin

AE hat geschrieben:
Der MC ist doch auch so gross. (Gut da kommt dann nicht noch n Penis dazu, aber groß ist er auch :mrgreen: )

Wir hatten auch schon jemanden hier im Forum, die von GV während MC drin war, schrieb 8-)
Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2005 21:01 
hat sich gut eingelebt

Ich habe kein Lea, habe mir das aber bei Profam angesehen.
Ich glaube, dass das Lea, wenn es getragen wird, nicht das Ende der Scheide "darstellt". Der Muttermund sitzt ja auch nicht am Ende, sondern der Penis gleitet beim Sex (zumindest in den meisten Positionen) am Muttermund vorbei in das hintere Scheidengewölbe, das sich bei Erregung stark ausdehenen kann. Sonst würde so ein Durchschnittspenis überhaupt nicht in eine Durchschnittsmuschi passen.
Meiner Meinung nach müsste das mit dem Lea immer noch so sein. An der Stelle, wo es getragen wird, wird der Durchmesser, natürlich kleiner. Also wirds in der Frau villeicht enger, meiner Meinung nach aber nicht kürzer. Vielleicht hilft da wirklich Gleitgel damit er besser dran vorbei flutschen kann?

Keine Ahnung, ob meine Mutmaßungen Dir jetzt weiterhelfen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2005 21:05 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Hallo? Bin ich irgendwie verblendet? Mein Mooncup ist nie im Leben so groß wie das Lea das ich habe! *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2005 22:00 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
@Kiddo: Du hast das super beschrieben *daumenhoch* . Mir kommt es auch immer so vor, als ob viele meinen, dass der MuMu das Ende der Vagina darstellt, jedoch gleitet der Penis tatsächlich am MuMu (und somit auch am Dia/LEA) vorbei.

Liebe Grüsse, Mara.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2005 22:28 
NFP-Kaiserin

Schade, ich hatte mal eine Graphik dazu, in welcher Stellung der Penis beim Diaphragma/Lea eindringt - ich finde sie allerdings nicht mehr per Google :roll:

Jedenfalls zeigt es wirklich, dass der Penis beim Sex eher in die hintere Region des Scheidengangs kommt (variiert natürlich je nach Stellung zum Glück :mrgreen: ).
Aber ich denke, dass dennoch der Penis unter gewissen anatomischen Umständen durch das Diaphragma/Lea nicht ganz eindringen kann oder eben der Platz "weggenommen" wird, also dadurch wesentlich enger wird oder eben nicht vollständig eindringen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2005 23:42 
NFP-Gräfin

Falls ihr dieses Bild meint, da ist der MuMu ja auch das Ende.

Vergleichsbilder vom Lea und dem MC kann ich morgen mal machen.

Und um mal an Maras Posting anzuschließen: Das meine ich auch. Probleme gibts bei uns eigentlich nur wenn die Eichel sich in der Rückholschlaufe verhakt.

Gruß
AE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2005 23:45 
NFP-Kaiserin

Jaaaaa, genau das Bild meine ich *daumenhoch*
Wenn man das so sieht, würde der Penis ohne die Barriere wirklich weiter nach hinten gelangen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2005 00:06 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
*rofl* sorry, das ist dann aber mal ein Minischwanz. Überlegt euch doch nur mal, dass ihr (fast) alle mit dem Finger an den MuMu kommt und schaut euch mal zum Vergleich den besten Freund eures Freundes an. Ist der so lang wie euer Zeigefinger (dann mein Beileid ;-) )??

Das Bild stimmt eindeutig nicht!! Oder der Penis hat tatsächlich nur 5 cm... Länge... mein ich. Nicht Durchmesser (das wäre ja nicht ohne :oops: ).

*undweg*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]