Wow, so viele Antworten!!
Aaalso:
Ich denke das Lea sitzt auf dem Muttermund, weil ich das genauso eingesetzt habe wie bei der Profam und die war total begeistert, weil ich gleich den Mumu gefunden habe *stolzbin* :o) (als kleine Erklärung: vor 3 Wochen wußte ich noch nichtmal wo mein Mumu ist

)
Die Profam Frau sagte, dass ich Nono...bla gel nachfüllen muß, wenn ich ein Dia habe und nach dem ersten Mal Sex weitere Male möchte. Milchsäure/ Zitronensäure geht nicht, warum hab ich vergessen.

Da war irgendwas mit verflüssigen... *grübel* Gummis sind so ne Sache.. ich könnte mich auch toll in dem "Kopfproblem mit Kondom" Thread einklinken.. kommt ein Gummi isser weg.
Zitat:
Ich denke, da hilft weiterhin nur probieren, wenn dein Freund das Ding immer noch spürt bzw. nicht richtig eindringen kann, wird wohl wirklich ein Diaphragma von Nöten sein.
Ich bin auch echt am überlegen... also dass er es spürt ist ja nicht weiter schlimm. Das Problem ist nur, dass der Gute nur noch zur Hälfte reinpasst und dass das eben irgendwie unbefriedigend ist

:o) Vielleicht liegt es auch an zu wenig Erregung und zu wenig Feuchtigkeit wie Moin schrieb. Ist ja schon so gewesen, dass es irgendwie ein Experiment war und man ganz genau in sich reinhorcht und guckt ob was drückt und zwackt... Ich hab dabei ja auch keine Schmerzen oder so. Es drückt einfach nur und geht nicht weiter

*seufz*
Sehr schön ist übrigens auch die "Ei" Entwicklung in diesem Thread - russische Eier heißen die glaube ich, @ Moin
Viele Grüße von Blubinchen
die jetzt mal an ihrer Erregung arbeiten wird *g*