NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 01:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2005 01:56 
NFP-Gräfin

Mara hat geschrieben:
Ich finde es wichtig und beruhigend, dass die breiter sind. Die Länge ists nicht wirklich. Aber wenn ich seh, wie bei normalen Kondomen der Penis manchmal abgewürgt wird, dann wirds mir ganz anders. Bei den XXL ist da nicht so ne Spannung drauf. Auch bei den "normal" gebauten Männern.

Da hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, ich bin immer davon ausgegangen, dass Norm-Kondome für Durchschnitts-Penisse gemacht werden.
Hm, werd dann auch mal die größeren versuchen, bis allerdings die neue 12er-Packung hier verbraucht ist, kann's dauern. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2005 01:58 
NFP-Kaiserin

Ah Imandra ist noch da - na dann kannst du mir eine vorhin gepostete Frage vielleicht beantworten. Du hast mich quasi überpostet ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2005 02:04 
NFP-Gräfin

Das hatte ich gerade vor, als du mir in mein Edit gepfuscht hast. ;)

Dass Sex ohne Gummi schöner ist, hab ich nie in Abrede gestellt, sonst würde ich wohl kaum auf passende Freigaben hoffen.
Ein Problem seh ich trotzdem nicht und lass mir auch keins herbeireden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2005 02:09 
NFP-Kaiserin

Zitat:
Das hatte ich gerade vor, als du mir in mein Edit gepfuscht hast. ;)

Ja, so kann das gehen :mrgreen:

Zitat:
Dass Sex ohne Gummi schöner ist, hab ich nie in Abrede gestellt, sonst würde ich wohl kaum auf passende Freigaben hoffen

Ok, das wusste ich nicht.

Zitat:
Ein Problem seh ich trotzdem nicht und lass mir auch keins herbeireden

Hatte ich gar nicht vor - aber einige schrieben hier unter anderem, dass es für sie keinen Unterschied macht bzw. auch nicht so sehr auf das Freigeben hoffen. Daher dachte ich, dass es bei dir vielleicht auch so ist, aber wenn du es ohne Kondome schöner findet, erklärt das alles.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2005 02:14 
Moderatorin a. D.

NFP seit: 24.08.2003
Sanfte, mach mir meinen schönen "Wichtig"-Thread nicht mit OT-Themen bzw. mit "Privatkriegen" kaputt... es geht doch um die richtige Größe, sonst nix. :-(

--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2005 02:20 
NFP-Kaiserin

Limo-Luise hat geschrieben:
Sanfte, mach mir meinen schönen "Wichtig"-Thread nicht mit OT-Themen bzw. mit "Privatkriegen" kaputt... es geht doch um die richtige Größe, sonst nix. :-(

Ja, sorry, es war OT - aber mich hat das jetzt interessiert. Und Privatkrieg ist das sicher keiner, es war lediglich eine Nachfrage (wenn auch nicht zum Thema Kondomgröße) *nein*

P.S.: gib Jasmin Bescheid, dass sie sie löschen soll, dann ist der Thread nicht mehr "kaputt"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2005 23:15 
Hochlagenjunkie

Tamari hat geschrieben:
Blausiegel contour plus, die haben uns aus dem großen Probepäckchen am besten gefallen.

Meinst Du dieses Probepaket vom Kondomberater-Shop? Gab's da auch welche drin, die weniger geeignet waren?

Grüße, Girasol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2005 12:06 
wohnt hier

Girasol79 hat geschrieben:
Meinst Du dieses Probepaket vom Kondomberater-Shop? Gab's da auch welche drin, die weniger geeignet waren?

Wir hatten das hier und das hier. Davon waren die Blausiegel Contour die für uns schönsten, gepasst haben sie aber alle. Aber Geschmack ist eklig, genoppt bringt mir nichts und die Blausiegel Comfort fand ich komisch. Da hab ich weniger von gehabt, da ist so viel Gummi im Spiel ;-) Die Maskulan waren auch okay, die sind schön verpackt 8-) aber da gilt auch das gerade eben schon geschriebene: Was brauch ich Noppen oder Rillen, die nur zu erahnen sind *hä*

Aber ich denke, wir werden bei der nächsten Bestellung/Einkauf auch noch was anderes dazu nehmen zum ausprobieren 8-)

Gruß,
Karin

Baby- und Umstandmode zu verkaufen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2005 18:05 
Hochlagenjunkie

Tamari hat geschrieben:
Was brauch ich Noppen oder Rillen, die nur zu erahnen sind *hä*

Stimmt, von denen hab ich bisher auch nie was gemerkt. *lach*
Aroma find ich nicht schlimm... Aber wir hatten mal ein schwarzes Kondom - das sah voll gruselig aus! *angst*

Bei der nächsten Gelegenheit werden wir auch mal so ein Sortiment bestellen... :mrgreen: Wobei ich kürzlich im Walmart entdeckt habe, dass die auch einzelne Kondome bestimmter Sorten verkaufen (die sind natürlich auch einzeln verpackt) - zum Ausprobieren vielleicht auch nicht schlecht... ;-)

Grüße, Girasol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2005 21:10 
Hi,

ich hab für mich und meinen *love* das perfekte Kondom gefunden am Wochenende!
Bild
Leider weiß ich nix über die Größe und es steht auch explizit drunter, nicht zum Gebrauch geeignet... aber es gefällt mir am besten von allen Kondomen, die ich bisher gesehen habe! ;-)

(Bitte nicht löschen, ich weiß nicht, wo das hier sonst reinpasst... :oops:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2005 21:15 
Hochlagenjunkie

*lach* :mrgreen: Das ist ja klasse, Julia! Mir ist es egal, wo'e steht, aber es hätte durchaus auch zum SmallTalk gepasst, oder?! ;-)

Grüße, Girasol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. November 2005 06:40 
wohnt hier

NFP seit: Juli 05
Girasol79 hat geschrieben:
Tamari hat geschrieben:
Was brauch ich Noppen oder Rillen, die nur zu erahnen sind *hä*

Stimmt, von denen hab ich bisher auch nie was gemerkt. *lach*
Aroma find ich nicht schlimm... Aber wir hatten mal ein schwarzes Kondom - das sah voll gruselig aus! *angst*

Nee, auf diesen ganzen Schnickschnack steh ich auch nicht. Wir haben früher mal damit rumexperimentiert, aber der Schuss ging eher nach Hinten los. Das gelbe Kondom fand ich ganz schrecklich, sah richtig krank aus und hat mich eher an eine schlimme Vereiterung erinnert. Danach ging bei mir nix mehr. :roll: Genauso wie bei Aroma-Kondomen - am schlimmsten war Kokos-Geschmack. *zunge* Davon wird mir einfach nur schlecht. *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. November 2005 16:13 
Hi!

Ich habe die Vermessungsarbeiten auch vor ein paar Tagen ausgeführt. Irgendwie scheint das Gemächt von meinem Schatz zwar sehr breit zu sein, aber nicht besonders lang?! Verglichen mit anderen kam mir das zwar schon immer so vor, aber.... der Meßstreifen kann ja net lügen. ;-)
Naja, jedenfalls hat uns der Kondomberater die Durex XXL vorgeschlagen, die sind extra lang und extra breit. Allerdings denk ich mir, das hängt ja dan sicher voll drüber, vor allem, wenn der Penis eben nicht so lang ist.
Muss also noch nachdenken, ob ichs probieren will. Den Kondomberater an sich find ich aber ne super Sache!! Vor allem, wenn man vielleicht noch nicht so erfahren ist. Wir haben sicher schon 10 verschiedene Kondome ausprobiert und uns in Sexshops beraten lassen, da ist das Ergebnis nicht ganz so überraschend.....

LG Feli

PS.: Ich spür schon mehr mit Rillenkondomen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2005 12:51 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 1997
Danke für den Hinweis, dass Billy Boy nicht sicher ist - eine Freundin hat mir nämlcih zu denen geraten, weil sie angeblich nicht so nach Latex stinken (das hasse ich total *zunge* ). Wollte eigentlich bei der nächsten Packung wechseln...
Werd meinen Liebsten auch mal vermessen in nächster Zeit, ich glaub nicht, dass er damit ein Problem hat ;-)
lg Isabella

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2005 12:59 
wohnt hier

Isabella hat geschrieben:
Danke für den Hinweis, dass Billy Boy nicht sicher ist -

Das möchte ich jetzt mal nicht so stehen lassen. Die Billy Boy sind genauso sicher wie die anderen Kondome, sie sind nur etwas kleiner. Und wer halt einen etwas "größeren" Freund hat, passen sie nicht richtig und können *dann* kaputt gehen. Wir hatten wie gesagt gar keine Probleme damit, die hätten wir vermutlich mit nem XXL
;-)

Gruß,
Karin

Baby- und Umstandmode zu verkaufen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]