Es wird empfohlen ein paar Schritte zu gehen nach dem Einsetzen, damit die Luft unter dem Lea volständig entweichen kann.
Das würde ich wenn es sich spontan ergibt auch nicht unbedingt wollen.
Längere Zeit warten muss man aber nicht. Du kannst das Lea bis zu 48 h tragen. Was spricht denn dagegen es Abends wenn du nach Hause kommst einzusetzen und abzuwarten ob sich etwas ergibt?
Der Hersteller hat anscheinend auch nichts gegen tägliche Benutzung, nach maximal 48 h muss es eben gereinigt und neu eingesetzt werden und man muss die 8 h einplanen die es nach dem Verkehr drin bleiben muss.
Problematisch könnte es maximal sein wenn man mal ein ganz exzessives Sex-Wochenende einplant bei dem man von Freitagnachmittag bis Sonntagabend nicht aus dem Bett kommt.
Das ist dann wirklich zu lange für das Lea.
Für die Arbeit: Gibt es ein Waschbecken an dem dich nicht jeder sieht? Was ist mit einem Stoffbeutel um das Lea nach dem auswaschen unauffällig zu verstauen?
Ist ja auch nicht groß anders als wenn ich meinen Menscup nicht mehr brauche.
Mann kann das alles hinbekommen wenn man es in Ruhe druchdenkt.
Ansonsten vielleicht auch Reinigungstücher?
Der Hersteller empfiehlt das Lea auch für eine tägliche Anwendung. Möglich ist es also schon. Man muss eben rechnen damit man nicht über die 48 Stunden kommt und es trotzdem 8 Stunden nach dem Verkehr drin lässt.