Scala hat geschrieben:
Eywa hat geschrieben:
Was mir noch einfiel: ich mag es toootal, ihn kommen zu spüren. Also genauer gesagt, seinen Samenerguss
Du spürst das? Wirklich? Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da unten drin zu ledern oder so

, aber ich hab leider bisher noch nie einen Kerl kommen gespürt…
Ich spüre es auch nicht, Scala, habe es noch nie gespürt. Schade finde ich das schon, denn ich stelle es mir sehr erregend vor, es zu spüren. So bleibt mir nichts anderes übrig, als meinen

zu bitten, mir zu sagen, wenn er ejakuliert, weil ich es mir dann wenigstens in meiner Phantasie vorstellen kann...
Ich bin wirklich sehr überrascht zu lesen, wie viele Frauen das Kondom spüren. Ich frage mich, ob das wirklich geht, ich meine, ob die Nerven in der Scheide so sensibel sind, ein hauchdünnes Stück Latex von menschlicher Haut unterscheiden zu können. Ich meine, Mädels, wir spüren in der Scheide doch auch weder Tampons noch Menscups noch Diaphragmas. Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber ich frage mich, ob das nicht eher eine Kopfsache ist - so ähnlich, wie das beste Stück mancher Männer schon beim Anblick eines Kondomes schlapp macht....
Na gut, offenbar bin ich "untenrum" wirklich völlig unsensibel, denn ich spüre weder Ejakulationen noch Kondome

Aber immerhin, den Penis,
den spüre ich!

Also klar, ich finde es auch am allerschönsten so:
Eywa hat geschrieben:
... rummachen und schwupps ist er drin. Das mag ich nämlich sehr

Also, dass sich das Einführen einfach ergibt und nicht gesteuert wird
Aber es gibt nun mal nicht die eierlegende Wollmilchsau, auch in der Verhütung nicht. Und mit NFP gibt es ja auch genug kondomfreie Zeiten!