WerWieWas hat geschrieben:
Wäre evtl. die Kupferkette eher was für Dich?
Eher weniger. Mich stört der Gedanke, dass da was in mir befestigt wird und der nächste Arzt ist der in München, wo die Meinungen, von dem was ich im Netz gelesen habe, ziemlich auseinandergehen. Abgesehen von der Sache mit dem Arzt.. die Idee hinter der Befestigung stört mich wirklich wahnisinnig.
melast80 hat geschrieben:
Bei meiner nächsten Mens lasse ich mir die Medusa Goldring legen, die soll wohl besser halten als die Lily.
Oh! Ich habe mal ein Bild von der Medusa gesehen, aber mir nicht weitere Gedanken gemacht. Was ich grad in 5min googlen gelesen hab, hört sich ja sehr gut an. Vorallem, wenn der PI von 0,3-04 wirklich stimmt. Werde mich mal weiter informieren. Aber mal eine Frage nebenbei, weil ich nichts gefunden habe: Was ist der Unterschied zwischen Medusa und Goldring Medusa?
eierknopp hat geschrieben:
Wie auch immer, meine Multiload hat weder Blutungsmenge noch Menstruationsschmerzen gesteigert.
Multiload ist ja eine Kupferspirale, oder? Mir ist in mehreren Threads aufgefallen, dass hier viele von Cups sprechen. Hat das einen besonderen Sinn im Zusammenhang mit Spirale und Co. oder einfach zwecks Bequemlichkeit?
Und noch eine Frage hätte ich
Ich habe mir gestern das N&S Buch + Arbeitsbuch und Uebe Thermometer bestellt und möchte mir jetzt noch "Taking Charge Of Your Fertility" zulegen. Jetzt weiß ich noch nicht wirklich bescheid über NFP, aber wie verhält es sich mit dem Messen? Ich habe die gesamte letzte Woche versucht nach dem Auftsehen zu messen und habe es immer vergessen, obwohl es neben meinem Wecker liegt. Kann man auch zu einem späteren Zeitpunkt messen? Muss es immer die gleiche Uhrzeit sein?
Und wie ist das mit den Thermometern? Ich habe gelesen, dass man 3min messen soll. Ich weiß nicht, wie es mit dem Uebe ist, aber das, was ich momentan versucht habe zu benutzen hört nach ein paar Sekunden auf zu messen. Ist das ein Problem?