Zitat:
ich hatte noch nie einen mann, der mit irgendeiner ausrede ankam. wenn, dann haben sie's einfach ohne probiert, woraufhin ich ihnen aber dann das gummi unter die nase gehalten habe und ruhe war.
Ja, so ähnlich war es bei mir auch. Bzw. fast.
Einer hat's ohne Murren genommen, danach dann aber eben gesagt, dass er es mit nicht so sonderlich toll findet (Vergleich Hand + Handschuh..). Die Meinung an sich sei ihm ja gegönnt ;) und es war ja eh nix festes.
Einen Fall gab es, ein Ex-Freund (der mich in meinem kurzzeitig pillenfreien Monat kannte und damals niie Probleme mit Kondomen hatte; sogar auch selber welche hatte) entpuppte sich als "da könnte nochmal was gehen". Auf sein "und danach so zusammen einschlafen", hab ich Kondomen erwähnt und dass das damit nicht ginge - da fing er an zu moppern.. Wie doof die doch seien, und, jetzt kommt der Knaller: "Es sollten ja sowieso alle Frauen die Pille nehmen, schon alleine falls sie mal vergewaltigt werden"

..) Mit Gummi wollte er dann eh nicht mehr.. Ende vom Lied, ich habe sowieos dann dankend verzichtet ;)
Und einen gab's dann aber tatsächlich, der sich möglichst versucht hat drum zu drücken, weil er mit kaum konnte und kommen sowieso nicht und überhaupt..
Edit meint noch: Es gab aber auch Männer, die wirklich von sich aus dran gedacht haben bzw. denen das sogar sehr wichtig war.