Liebe Kristina,
erstmal: ich finds toll, wie du trotz deiner Nervosität mit der Situation umgehst!!! Ich finde das auf jeden Fall schon mal stark!
Ich sag jetzt mal was Unpädagogisches zum Thema Kondom benutzen (alle ausm Kükenthread: nicht weiterlesen oder sofort wieder vergessen!!! ;) ). Mein Freund und ich unterbrechen NIE sofort, wenn er gekommen ist. Im Gegenteil... (sonst hätt ich ja kaum ne Chance...!!!

) wir machen manchmal noch weiter UND liegen danach noch zusammen und ineinander ganz lange rum...
Klar: gute fachliche Praxis (wie man in landwirtschaftlichen Kreisen sagt) ist das nicht. Aber wir verhüten so auch in den hochfruchtbaren Tagen immerhin seit Januar ohne "Zwischenfall"... Und da ist immer ordentlich Sperma an "an der Seite" im Kondom und nicht nur oben im Reservoir.
Ich empfehle diese Kondomanwendungspraxis auf keinen Fall weiter. Das ist unser Ding und geht schließlich nur auf meine Rechnung und die meines Freundes. Aber ich wollte dir, Kristina, das als Beruhigung einfach mal sagen.
Und dann noch eins: du bist vielleicht noch im Studium, aber immerhin habt ihr beide studiert und somit die beste Versicherung gegen Arbeits- und entsprechende Mittellosigkeit! Und schließlich hilft dir Vater Staat finanziell, wenn du ein Kind bekommst! Und normalerweise kommt nicht wenig Unterstützung und Vorfreude ja auch aus Freundes- und Familienkreisen... oder?
Was auch immer wird, ES WIRD GUT!