Hallo
also ich war am Fr bei meiner Gyn und hab ihr auch Gynefix oder Goldlily vorgeschlagen.
sie kannte beides nicht.
aber hat mich verstanden das ich keine hormone mehr will und das ich eine lösung brauche.
sie hat halt mir ausdrücklich davor gewarnt weil es halt ein fremdkörper ist und es zu entzündungen und dadurch zu unfruchtbarkeit kommen kann.
das hat sie oft gesagt und das soll ich mir genau überlegen.
aber einlegen würde sie mir die goldlily. is kein problem meinte sie.
aber wir wollen es erst nochmal mit diesen verhütungstabletten probieren.
die gyn meinte sie findet sie teile fruchtbar is eine große sauerei und das schäumt

aber solls probieren is auf jedenfall sicherer als komplett ohne was bzw. dauernt CI sie hat halt immer wieder gesagt das es fast immer Lusttröpfchen gibt und wenn man dann die Zäpfchen nehmen würde wärs auf jedenfalls sicherer als nur CI !
nur kondom meinte sie is halt noch sicherer. aber das will ich nicht!!

hab halt gedacht CI und die Tbl. müßte doch ok sein oder?
weil nur CI is mir echt zu unsicher. und wenn wir eh CI machen dann sind ja quasi nur die Lusttröpfchen wo was sein könnte und das müßte das Zäpfchen doch schaffen!
ok wenn ich Temp.Anstieg, Brustkribbeln oder Mittelschmerz habe dann würd ich nur mit Kondom aber quasi so vom 6 Tag bis Eisprung hab ich gedacht CI + Tbl.
weil meine Zyklen sind unterschiedlich lang also kann ich nicht sagen immer zwischen 15-20Tag is Eisprung daher würd ich nur Kondom nehmen wenn ich quasi schon Anzeichen einer Hochlage erkenne!
also ich denk das müßte doch gehen oder?
weil Spirale...naja hab echt schiss davor und davor das meine super tolle beschwerdenfreie super kurze Regel dann vorbei ist!!
wegen den Tabletten kennt sich da jemand hier aus? Erfahrungen?
da gibts ja verschiedene !
A Gen 53 ( entält:0,10g Cellulose-tri(schwefelsäureester), Natriumsalz 0,23g Nonoxinol 9)
Contra Ceptivum ( enthält:Nonoxinol 9, 120mg; Milchsäure; Macrogol 1000 und 4000)
haben lt. Angabe KEINE Schaumbildung!!
Patentex oval ( enthält:Nonoxinol 75mg)
riechen angeblich nach Scheuerpulver (Ata/Vim) und sind bestimmt nicht
gut für die Scheidenflora.
hab noch das gefunden. kennt jemand das?
Protectaid®: Neue Art der Verhütung
Das Einmal-Schwämmchen Protectaid® ist eine neue Art der Verhütung - Sanft und sicher.
http://www.gesundheit.de/produkte/schwangerschaft-verhuetung/protectaid-verhuetung/printer.htmlwär super wenn jemand evt. darüber erfahrungen hätte.
DANKE