ich glaube das die Partnerin weniger damit umgehen könnte als der Mann selber. Viele Männer stellen ja an ihren Frauen die die Pille nehmen Veränderungen fest oder NW(wenn es Männer gibt die sich für die NW der Pille interessieren) und die Frau selbst es gar nicht bemerkt oder ihr Verhalten und die NW so hinnimmt und es auf andere Dinge schiebt.
Stärkere Libido oder Muskelwachstum muss nicht unbedingt etwas Gutes sein. Zu viel Sexverlangen kann viel Ärger in einer Beziehung machen. Und Wenn der eigene Mann einen normalen Körper hatte und mit der Spritze nun viele Muskeln bekommt, wer weiß obs der Frau dann überhaupt noch gefällt? Ich finde zwar Muskeln sexy aber zu viel(und das ist ja Geschmacksache) finde ich wieder unsexy.
Und was bringt Muskelaufbau wenn Mann nen Bierbauch hat?.
Ich würde, wenn mein Freund das nehmen will, erst mindestens 10, 20 Jahre abwarten denn die Testpersonen werden nur über einen bestimmten Zeitraum beobachtet. Wie schon in einem früheren Post geschrieben wurde. Was ist nach 20 Jahren Dauergespritze? Ich glaube auch nicht das Mann, danach sofort wieder zeugungsfähig ist und die Nachwirkungen nach so einer langen Einnahme ist doch glaub ich, auch noch nicht getestet, oder?
Man sagt ja auch bei der AntibabyPille, je länger man sie nimmt, desto mehr NW können auftreten.
Ich finds zwar ganz gut, das nach so langer zeit auch mal mehr Verhütungsmethoden für den Mann gibt, aber für meine Beziehung ist das keine Alternative.
Mein

könnte, denke ich auch gar nicht mit den Hormonveränderungen umgehen. So wehleidig wie er oft ist
Wir Frauen müssen Kinder gebären oder haben mehrfach im Zyklus schmerzen und körperliche Beschwerden(PMS zb.) ganz ohne küsntliche Hormone und wir kommen damit klar. Und Männer heulen schon rum wenn sie mal ein bisschen niesen oder Gelenkschmerzen oder Kopfweh haben und denken sie wären schon halb tot.