NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

An welcher Stelle ist Euch ein Kondom schon einmal gerissen?
Seitlich, mindestens 2 cm von der direkten Spitze entfernt 0%  0%  [ 0 ]
Seitlich weniger als 2 cm von der direkten Spitze entfernt 17%  17%  [ 4 ]
Direkt an der Spitze bzw. so weit unten, dass Lusttropfen rauslaufen konnten 35%  35%  [ 8 ]
Es ist so gerissen, dass das gesamte Kondom im Eimer war 48%  48%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: An welcher Stelle reißt das Kondom am ehesten?
BeitragVerfasst: 12. Februar 2009 07:00 
NFP-Prinzessin

Durex

Betreff des Beitrags: Re: An welcher Stelle reißt das Kondom am ehesten?
BeitragVerfasst: 14. Februar 2009 18:40 
hat sich gut eingelebt

Novocaine hat geschrieben:
Peggy Sue, ich glaube schon, dass deine Methode seeeehr sicher ist ;-) Guck dir mal die ganze Fraktion hier an, die häufig nur mit CI "Verhütet" - ohne Kondom - und wie selten da was passiert.

Das ist sehr gut zu hören :) Dann mache ich mir jetzt echt keinen Stress mehr.

Andrea80 hat geschrieben:
Wie ist das denn jetzt genau gemeint? *aufdemSchlauchsteh* Kondom rüberziehen und dann noch CI mit dem schon rübergezogenen Kondom oder CI und anschließend Kondom rüberziehen und bis zum Schluss? *kopfkratz*

Wenn es die erste Variante ist, was soll da groß passieren? Wie Novocaine schon sagt, machen hier viele nur CI und da ist noch nie was passiert. Was natürlich nicht heißt, dass nicht doch was passieren kann. Aber wie ich bereits gestern irgendwo geschrieben habe, hab ich das Gefühl, dass immer mehr eine regelrechte Schwangerschaftspanik überfällt, obwohl sie verhüten (z.B. neben Pille noch Kondom), die sich bestimmt irgendwann negativ auf des Sexualleben auswirkt.

Ja ich meine die erste Variante, habe wohl eine Lusttropfenpanik :shock: Du hast Recht, ich denke auch, dass diese Panik irgendwann negative Auswirkungen zur Folge haben kann. Ich höre also mal auf damit. Dieser Thread hat mich jetzt echt beruhigt. *zustimm*

Edit: Wieso nimmt man bei so tollen, einfachen, sicheren Methoden überhaupt noch die Pille (wenn sie rein zur Verhütung dient und nicht wegen Beschwerden genommen wird?) Sorry, ich bin nur einfach so wütend auf die Pille und habe einfach das Gefühl, ich bin eine total neue Frau, seit ich sie nicht mehr nehme. NIE wieder nehme ich dieses ******* *motz*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]