Ich weiß auch nicht genau, ob die Durex nun wirklich "Übergröße" haben oder eben nur größer sind als die Standardgrößen anderer Marken?
Die "nominale Breite" der Emotions ist ja, wenn ich es richtig im Kopf habe, 56 mm, bei Kondomen von Ritex sind es oft 52 mm, also schon ein Unterschied. Aber die Durex sind deswegen so wie ich es verstehe nicht direkt übergroß, sondern die Standardgröße dieser Marke ist eben einfach eine andere als bei anderen Marken.
Und gerade wegen dieser Unterschiede sollte man ja schauen, welches Kondom/welche Marke am besten zu einem passt, aber da gibt's ja hier schon den passenden Link

Übrigens bin ich auch immer noch nicht total geschickt beim Überrollen, obwohl es bei uns beim Sex ja immer Kondome gibt

Klar, ich krieg es drüber udn mach es auch nicht kaputt dabei, aber mein Freund ist doch deutlich schneller und wenn er es macht, sieht es irgendwie auch nicht so aus, als würd es wehtun

(Und das Überziehen mit dem Mund:

Wenn ich eins nicht haben kann, dann ist es ein Kondom im Mund, bäh! Oralverkehr mit Kondom geht für mich auch gar nicht... Aber wenn jemand da gut mit klar kommt, ist es ja vielleicht ganz nett

)