Also ich muss ja gestehen das wir die letzten 11 Jahre ausschliesslich mit Kondom verhütet haben und als Gleitmittel die letzten 5 Jahre Deumavan benutzt haben. Ich weiß das die Deumavan hier im Forum nicht den besten Ruf hat, aber mir hat sie wirklich sehr geholfen als ich ziemliche Probleme mit den Schleimhäuten hatte. Mit Gleitmittel hatte ich immer Probleme. Inzwischen benutzen wir wieder brav ein Gleitmittel auf Wasserbasis, aber ich finde Gleitmittel wirklich unangenehm und meine Schleimhäute sind auch schon wieder sehr empfindlich.
Aber wir hatten auch in der Deumavan Zeit nie eine Panne. Das Kondom ist weder geplatzt, noch abgerutscht und war auch nicht porös ( wir haben das extra am Anfang immer danach getestet

).
Ich will gar nicht abstreiten das ein Kondom in Verbindung mit Deumavan o.ä. kaputt gehen kann, aber die Demonstration in dem Video finde ich ehrlich gesagt..na ja. An dem Kondom mit Melkfett zieht der Typ wie ein Irrer dran und an dem Kondom mit Gleitgel zupft er nur ein bisserl am Reservoir. Und ich glaube wenn sich ein Mann jemals ein Kondom so von seinem besten Stück runter reisst, dann geht das auf jeden Fall kaputt. Und ehrlich: Wir hatten niemals am Schluss ein Kondom das so ausgeleiert war wie in dem Video. Das saß auch dann noch perfekt.
Nicht falsch verstehen: Ich will hier nicht die Behauptung aufstellen, das fetthaltige Cremes dem Kondom nichts anhaben können und es soll auch keiner nachmachen!! Aber wir hatten damit wirklich nie ein Problem und es wäre zu der Zeit für uns auch in Ordnung gewesen wenn doch was passiert wäre.
Ich glaube ich reibe meinen Vib jetzt mal dick mit Deumavan ein und ziehe ihm ein Kondom über und schau ma was nach einer halben Stunde passiert.