hm, das blöde is nur, ich hab ja die praxisgebürh an meinen hausarzt bezahlt und der hat mich dann an den FA überwiesen. also hab ich nich wirklich ne quittung... aber mal schauen.
ich hatte mich so gefreut, als ich die homepage von dem gesehn hatte, weil das da ziemlich kompetent wirkte und ich so begeistert war von seinen aussagen "wir suchen auch nach alternativen vehütungsmethoden" und so sätze wie "Besonders gute Aufklärung sowie Informationsmaterial." oder "Klärung psychosomatischer Ursachen für Krankheitsphänomene"....
dann kam ich da an und dachte mir nur das:
die sprechstundenhilfen waren ungefähr so alt wie ich, nur (sorry das ich das jetzt sage) total asi.. haben sich die ganze zeit über die neuste bravo und tokio hotel unterhalten... das wirkte dann auch schon mal irgendwie... inkompetent.. fand ich.. dann musste ich trotz termin noch fast ne stunde warten.. und dann dieser arzt...
so brutal wie der is nich mal mein schatzi wenn wir vergewaltigen spielen
und ich kam mir die ganze zeit so dämlich vor.. hab versucht ihm zu erklären dass ich symptothermal verhüte.. er hat das gar nicht verstanden...und fing dann an mir zu erklären warum ich alle 4 wochen blute.. äh hallo? hat mir dann ein plastikmodel von einer frau

unten rum gezeigt und versucht mir zu erklären dass das in echt natürlich nicht durchsichtig ist... ja hallo? so bescheuert bin ich dann auch nich...
dann fing er an irgendwas über diese gebärmutterhalskrebsdingensimpfung zu erzählen, natürlich auf russisch ;), und meinte dann, wenn er 480 euro überhätte, würde er lieber nach ägypten fliegen in urlaub (das hat er dann ca. 5 minuten ausgeführt, welche orte er besichtigen würde, was er alles essen würde bei all inclusive....) anstatt sone impfung zu machen...
oh mann. da will ich nie wieder hin